Heute letzter Tag
Hach, mir gehts (abgesehen von dem Amerika-Terror) heute wirklich gut. Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag. Nur noch 6 Stunden, dann hab ichs endlich hinter mir. Unsre Kizi-möbel sind auch abholbereit. Morgen Abend werden wir sie holen, dann kann ich endlich anfangen zu waschen und einzuräumen...
Ich hab Euch alle ganz schrecklich gern und wollte diesen, für mich schönen Augenblick, gerne mit Euch teilen.
Alles Liebe, bis zum nächten Statement, Eure Danie
Ich auch!!!
ich habe heute auch meinen letzten Tag! Juhu!
Ich gehe aber auch wirklich auf dem Zahnfleisch und freue mich auf viel Ruhe und Schlaf.
Jetzt muß heute nur noch mein FA-Termin gut laufen, dann bin ich zufrieden. (Hab ein bißchen Angst wegen starkem Unterleibsziehen).
Ich wünsche Euch alles Liebe
bernale
Und ich auch
Aber jetzt, wo so langsam, langsam jeder wieder versucht zurück zur Normalität zu kommen - jetzt werde ich mich wohl verabschieden.
Aber ehrlich - so richtig freuen kann ich mich auf den Mutterschutz noch nicht. Ist doch alles sehr bedrückend. Irgendwann werde ich meiner Kleinen erzählen müssen, welche Ängste die Welt kurz vor Ihrer Geburt durchlebt hat.
Sorry, dass ich mich gerade ausheule, aber das alles lässt mich nicht los...LG Julischka
Hätte morgen letzten Tag...
LG Callina
Re: Hätte morgen letzten Tag...
habe erst noch 2 wochen resturlaub, dann muschu.
LG, Danie
Re: Neid!
Ich habe auch absolut keine Lust mehr, aber eine Woche muß ich noch durchhalten. Finde das Arbeiten mittlerweile völlig anstrengend und bekomme nie genug Schlaf (3jähriges kleines Monster zu Hause). Ich freu mich auf die Wochen zu Hause, keine Arbeit, die Süße im Kindergarten, endlich schlafen, schlafen, schlafen und alles in Ruhe.
Becky
Re: Hätte morgen letzten Tag...
und noch eine !!!
wann habt ihr denn termin??? ich am 7.11.
habe jetzt noch urlaub und mein muschu fängt eigentlich erst am 26.9. an
eure nane
Re: Euch allen.....
Re: Heute letzter Tag
Ich muss noch 1,5 Wochen (8Tage) arbeiten.
Geht aber sicher auch schnell rum.
Brauche dringend Schlaf und Ruhe, da wir seit 2 Wochen die Wohnung umbauen und renovieren um das Kinderzimmer reinzukriegen. Und es wird noch min. 2 Wochen dauern.
Pro Nacht 5 Stunden Schlaf und tagsüber arbeiten. Seufz.
LG, Claudia mir Augenringen...
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen