Suchen Menü

Heute letzter Tag

Guten Morgen Ihr süßen Bald-Mamis
Hach, mir gehts (abgesehen von dem Amerika-Terror) heute wirklich gut. Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag. Nur noch 6 Stunden, dann hab ichs endlich hinter mir. Unsre Kizi-möbel sind auch abholbereit. Morgen Abend werden wir sie holen, dann kann ich endlich anfangen zu waschen und einzuräumen...
Ich hab Euch alle ganz schrecklich gern und wollte diesen, für mich schönen Augenblick, gerne mit Euch teilen.
Alles Liebe, bis zum nächten Statement, Eure Danie
Bisherige Antworten

Ich auch!!!

Hallo,
ich habe heute auch meinen letzten Tag! Juhu!
Ich gehe aber auch wirklich auf dem Zahnfleisch und freue mich auf viel Ruhe und Schlaf.
Jetzt muß heute nur noch mein FA-Termin gut laufen, dann bin ich zufrieden. (Hab ein bißchen Angst wegen starkem Unterleibsziehen).
Ich wünsche Euch alles Liebe
bernale

Und ich auch

Hallo, eigentlich hätte ich ja schon gestern meinen letzten Arbeitstag gehabt, aber ich arbeite bei einem Radiosender und da konnte ich in so einer Situation mit den USA nicht einfach nach Hause gehen. Irgendwie ist das kein Abschluss... Hab halt noch einen Tag drangehängt.
Aber jetzt, wo so langsam, langsam jeder wieder versucht zurück zur Normalität zu kommen - jetzt werde ich mich wohl verabschieden.
Aber ehrlich - so richtig freuen kann ich mich auf den Mutterschutz noch nicht. Ist doch alles sehr bedrückend. Irgendwann werde ich meiner Kleinen erzählen müssen, welche Ängste die Welt kurz vor Ihrer Geburt durchlebt hat.
Sorry, dass ich mich gerade ausheule, aber das alles lässt mich nicht los...LG Julischka

Hätte morgen letzten Tag...

... aber ich bin ja krank geschrieben und deshalb eh schon daheim :) Dann müßtet ihr ja ähnlichen ET haben wie ich? 27.10.01
LG Callina

Re: Hätte morgen letzten Tag...

Ne, erst der 12.11.
habe erst noch 2 wochen resturlaub, dann muschu.
LG, Danie

Re: Neid!

Ihr habts gut!!
Ich habe auch absolut keine Lust mehr, aber eine Woche muß ich noch durchhalten. Finde das Arbeiten mittlerweile völlig anstrengend und bekomme nie genug Schlaf (3jähriges kleines Monster zu Hause). Ich freu mich auf die Wochen zu Hause, keine Arbeit, die Süße im Kindergarten, endlich schlafen, schlafen, schlafen und alles in Ruhe.
Becky

Re: Hätte morgen letzten Tag...

Ich hab ET: 28.10.

und noch eine !!!

ich kann auch nur noch die stunden zählen.....und mein chef gibt heute mittag einen auf seinen geburtstag aus und um 15 uhr habe ich termin beim fa....hoffentlich ist alles o.k., aber ich denke schon!!!
wann habt ihr denn termin??? ich am 7.11.
habe jetzt noch urlaub und mein muschu fängt eigentlich erst am 26.9. an
eure nane

Re: Euch allen.....

... herzlichen Glückwunsch zum letzten Tag und viel Spaß beim Nestbau! :o)))))))))) Liebe Grüße, Meike (30. SSW und seit einer Woche zu Haus *freu*)

Re: Heute letzter Tag

Habt Ihr es alle gut...
Ich muss noch 1,5 Wochen (8Tage) arbeiten.
Geht aber sicher auch schnell rum.
Brauche dringend Schlaf und Ruhe, da wir seit 2 Wochen die Wohnung umbauen und renovieren um das Kinderzimmer reinzukriegen. Und es wird noch min. 2 Wochen dauern.
Pro Nacht 5 Stunden Schlaf und tagsüber arbeiten. Seufz.
LG, Claudia mir Augenringen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen