Heute letzter FA-Termin vor KS....
ja, nu isses soweit, heute hatte ich meinen letzten FA-Termin....ich soll mich jetzt die letzten Tage noch ausruhen und es mir gut gehen lassen. Alles ist okay, ich hab noch keine Wehen, der Mumu ist auch noch zu, CTG einwandfrei, was will man mehr....Ich mag jetzt auch nicht mehr, ein Schneckenrennen würde ich glatt verlieren, hab jetzt 14,5 kg zugelegt und das bei einem Ausgangsgewicht von zierlichen 45 kg, meine armen Gelenke, überall krachts und knackts....
Am Montag Nachmittag muß ich in die Klinik und am Dienstag früh wird dann unser kleiner Liebling per sanftem Kaiserschnitt geholt. Puh, noch 5 mal schlafen.....eieiei, bin ich aufgeregt. Bin ja froh, daß mein Arzt mich persönlich operiert, da is dann schon eine ganze Ecke mehr Vertrauen da.
So, zur Feier des Tages schmeiß ich mir jetzt noch `n Kuchen rein und wälze mich in Gedanken...
Liebe Grüße
Tina, die Zaunerfee
Haaaaaallo!
hab Dir eben schon 'ne Mail geschrieben! Schön das alles in Ordnung ist!
LG Kerstin
Re: Heute letzter FA-Termin vor KS....
wünsch dir schon mal alles Gute für Dienstag.
LG Sabine
Re: Heute letzter FA-Termin vor KS....
Irgendwie möchte ich allmählich auch ein Ende. Ich bin jetzt 38+4 und bald beginnt die 40.SSW. Es reicht, sei glücklich das Du es bald geschafft hast !
Ich drück Euch beiden auf alle Fälle die Daumen !
Kathleen, ET 01.10.
Drück dir die Daumen!
ich wünsch dir noch ein paar erholsame Tage.
Leg schön die Füße hoch und genieß die Ruhe.
- Drück dir die Daumen das alles gut geht beim KS.
liebe grüße Silvana (30 SSW)
Ich drück' Dir auch Daumen und Zehen o.T.:o)
Daaaanke! Ihr seid soooo lieb!
Ich knuffel euch!
Liebe Grüße
Tina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen