Heute letzter FA-Termin vor KS....
ja, nu isses soweit, heute hatte ich meinen letzten FA-Termin....ich soll mich jetzt die letzten Tage noch ausruhen und es mir gut gehen lassen. Alles ist okay, ich hab noch keine Wehen, der Mumu ist auch noch zu, CTG einwandfrei, was will man mehr....Ich mag jetzt auch nicht mehr, ein Schneckenrennen würde ich glatt verlieren, hab jetzt 14,5 kg zugelegt und das bei einem Ausgangsgewicht von zierlichen 45 kg, meine armen Gelenke, überall krachts und knackts....
Am Montag Nachmittag muß ich in die Klinik und am Dienstag früh wird dann unser kleiner Liebling per sanftem Kaiserschnitt geholt. Puh, noch 5 mal schlafen.....eieiei, bin ich aufgeregt. Bin ja froh, daß mein Arzt mich persönlich operiert, da is dann schon eine ganze Ecke mehr Vertrauen da.
So, zur Feier des Tages schmeiß ich mir jetzt noch `n Kuchen rein und wälze mich in Gedanken...
Liebe Grüße
Tina, die Zaunerfee
Haaaaaallo!
hab Dir eben schon 'ne Mail geschrieben! Schön das alles in Ordnung ist!
LG Kerstin
Re: Heute letzter FA-Termin vor KS....
wünsch dir schon mal alles Gute für Dienstag.
LG Sabine
Re: Heute letzter FA-Termin vor KS....
Irgendwie möchte ich allmählich auch ein Ende. Ich bin jetzt 38+4 und bald beginnt die 40.SSW. Es reicht, sei glücklich das Du es bald geschafft hast !
Ich drück Euch beiden auf alle Fälle die Daumen !
Kathleen, ET 01.10.
Drück dir die Daumen!
ich wünsch dir noch ein paar erholsame Tage.
Leg schön die Füße hoch und genieß die Ruhe.
- Drück dir die Daumen das alles gut geht beim KS.
liebe grüße Silvana (30 SSW)
Ich drück' Dir auch Daumen und Zehen o.T.:o)
Daaaanke! Ihr seid soooo lieb!
Ich knuffel euch!
Liebe Grüße
Tina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen