Heute letzter Arbeitstag!
An alle lieben Mitkugeln, die bis zum Mutterschutz noch arbeiten müssen (Ihr Armen!), liebe Grüße
Kerstin (28 SSW)
Re: Heute letzter Arbeitstag!
Ich gehe auch schon nicht mehr arbeiten wegen vorzeitigen Wehen.
Gruß Sandra (23.SSW)
Re: Heute letzter Arbeitstag!
Hab auch Problemchen damit und bekomme nur Magnesium, muss aber (noch 36 Tage) arbeiten.
Auf dem CTG gingen die Wehen bis ungefähr 30/35.
Mel. (morgen 7.Monat!!!)
An Mel!
mein Ausschlag war auch so hoch, doch ca. alle 5 Minuten! In der 2. Woche Abstand von 10-15 Minuten, den ganzen Tag über! Nehme neben Magnesium Spiropent, ein Spasmolytikum, das eigentlich bei Asthma verschrieben wird, aber auch wehenhemmend ist. Laut Doc und Hebamme absolut unbedenklich (na hoffentlich stimmt das auch..., aber die Alternative einer Frühgeburt ist auch nicht prickelnd)
LG, Kerstin
Re: An Mel!
Alle paar Minuten und ich würde direkt wieder ins KKH düsen :-(
Nehme nun wieder magnesium. Eine Zeit lang ging es auch ohne (klar, da hatte ich 2 Wochen frei), jetzt wo ich seit 2 Wochen wieder arbeite, wird es schlimmer.
Ich wette, wenn ich übernächste Woche wieder 2 Wochen Urlaub habe, ist es wieder besser...Kann da echt fast die Uhr nach stellen.
Urlaub um - Montag morgen - zack!
Aber so lange es im Rahmen bleibt und sich nicht auf den MuMu auswirkt.
Wär ja noch viel zu früh für den Kleinen...
Mel. (morgen 25.SSW)
Huhu Kerstin!
ich meld mich morgen mal bei dir.....gell?!
Ich mach jetzt für heute auch Feierabend, weil doch mein Kurs heute los geht, also bis denne
tschööööö
Tina, die Zaunerfee
Fein, habe schon deinen FA-Bericht gelesen! (o.T.)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen