Heute kann ich mal wieder nicht schlafen
Heute bin ich es die wohl noch wach ist, oder noch jeman da??
Naja irgendwie habe ich shmerzen, die ausnahmsweise mal nicht von der SS kommen. Der Backenknochen tut höhlisch weh und mein Kopf auch. Ob meine Grippe wohl wieder ausbricht??? Mein Bauch tut auch schon weh vor lauter Husten, und ich bringe es mit nichts weg. Und zu allem übel schnarcht mein Mann auch noch wie der Teufel. Naja wollte es nur mal loswerden, so mitten in der NAcht.
LG Sandra
Re: Heute kann ich mal wieder nicht schlafen
Naja, ich hab auch nicht viel geschlafen. Ging so, möchte gerne langsam meine Kleine bekommen, aber noch kann ich geduldig bleiben :)
Gegen deinen schlimmen Husten weiß ich ein altes Hausmittel, das hilft gut wenn alles andere schon versagt hat. Auch wenn's nicht lecker ist:
1kg Zwiebeln grob schneiden und eine Stunde lang köcheln lassen, in dem Sud 500g Honig auflösen und jede Stunde ein Schnapsglas voll davon langsam runterlaufen lassen. Es hilft wirklich!!!
LG und gute Besserung
Callina (ET+1)
Re: Heute kann ich mal wieder nicht schlafen
Danke für deinen Tip. Kenne sowas ähnliches, werde es mal probieren.
Ich hoffe das du es bald geschafft hast.
LG Sandra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen