Suchen Menü

Heute ist mein letzter Arbeitstag!!

Irgenwie ist es schon komisch von jedem verabschiedet werden. Mir fehlen dann immer die Worte und mir wird ganz anders ums Herz.
Da mein Internet-Anschluss zu Hause derzeit spinnt, werde ich mich wohl auf ungewisse Zeit erstmal von Euch verabschieden müssen. Ich hoffe ich bin bald wieder online. Das Forum hier ist echt wichtig für mich geworden und man kann Euch einfach nur lieb haben. Vielleicht kann ich auch ab und zu bei meinem Schwager ins Netz. Also bis hoffentlich bald Denise
Bisherige Antworten

Re: Heute ist mein letzter Arbeitstag!!

Hi Denise,
mein Internet hier zu hause spinnt zwar auch ständig, aber um ab und zu online zu gehen reicht es allemal! Also, strengt euch ein wenig an, dann brauchst Du uns und wir Dich nicht zu vermissen!
Liebe Grüsse, Alex
PS: Du wirst sehen, Mutterschutz ist völlig klasse, finde ich jedenfalls!

Las uns bloß nicht ganz im Stich ...

... wird hier eh schon ganz schön ruhig - finde ich! Also bleib uns bloß erhalten und schau wenigstens ab und zu mal herein und gib uns einen Wink ;-)))
LG Grit (32. SSW)
Trotzdem wünsche ich Dir einen super schönen MuSchu-Urlaub!

Re: Las uns bloß nicht ganz im Stich ...

Hallo Gritt,
ich tu mein möglichstes so schnell wie möglich wieder zuhause online zu gehen. Ich weis doch auch nicht, was ich ohne das Forum machen soll. Ihr seid ja alle sooooooooooo lieb!!!!! Ich wünsche Dir auch aufjedenfall eine schöne Restschwangerschaft und mal sehen, vielleicht entbinden wir ja doch noch am selben Termin. LG Denise

ich auch.........

Oh oh......
ich hatte heute auch meinen letzten Tag.... *schnief*
Irgendwie ist es wirklich total komisch, sich von allen noch mal zu verabschieden.......
Mir stand da auch regelmäßig das Pipi in den Augen...
Und ich habe alleine satte 2 Stunden (von 4-6 !!!) fürs Tratschen ("aber du kommst doch vorher noch mal vorbei, oder?" und "wir treffen uns aber noch mal auf einen kaffee, gell?") und verabschieden gebraucht *g*
Hab jetzt noch Fransen am Mund......... *g*
Anna, die heute kein Wort mehr reden wird *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen