Suchen Menü

Heute ist ein Freudentag!!!!!

Hallo zusammen,
heute ist ein Freudentag. Hatte heute routinemäßigen Arzttermin und alles ist in Butter!!! Der Ultraschall zeigt: Herz schlägt, Gehirn, Wirbelsäule, Magen alles war zu sehen. Und der Arzt ist sogar mit meinem Gewicht zufrieden.
Ich könnte die ganze Welt umarmen, doch da das nicht klappt, umarme ich hilfsweise Euch alle!
Ich habe hier in den letzten Wochen immer soviele Probleme gelesen und mich davon sicherlich auch anstecken lassen und mir übergebühr Sorgen gemacht.
Ich fordere einfach einmal alle auf, sich zu melden, denen es einfach nur gut geht, damit sich nicht alle von den Ängsten anstecken lassen, sondern zu sehen ist, es gibt auch Schwangerschaften, die einfach nur reibungslos verlaufen.
Alles Liebe
Jilli
Bisherige Antworten

Re: Heute ist ein Freudentag!!!!!

Hallo Jilli!
Bei mir läuft bisher eigentlich auch alles prima!
Hatte ein paar blöde Bakterien, nun ein wenig trouble mit dem Blutdruck&Puls, aber eigentlich kann ich mich nicht beschweren!
Hoffe, es läuft weiterhin alles prima für Euch!
Anke

Hallo!
Bei mir gab es bisher auch keine Probleme. Ich habe zwar etwas Eisenmangel aber das werde ich schon in dern Griff kriegen und ich hoffe, dass ich mich dann auch bald nicht mehr so schlapp fühle.
Ich war nur etwas gefrustet, weil ich bisher dachte, dass es bei uns in Karlsruhe keine Klinik mit Beleghebammen gibt. Heute habe ich erfahren, dass es in EINEM Krankenhaus ZWEI Beleghebammen gibt!!!! Ich habe gleich angerufen und konnte einen Termin bei einer der beiden ausmachen! Jetzt muss ich die Hebamme nur noch nett finden und dann bleibt mir der Horror mit einer unbekannten Hebamme, Schichtwechsel etc.... die Geburt durchzustehen erspart!
Gruß!
Annette

Hallo,
auch ich (22 SSW)gehöre zu den Glücklichen die keine Probleme hat. Die Hitze beschert mir zwar dicke Hände und Füße aber ansonsten geht es mir und unserer Kleinen sehr gut. Wünsche mir und euch das es auch so weitergeht.
Gruß Heike

Mir geht es schon fast "UNVERSCHÄMT" gut

Hallo Ihr Lieben,
da muß ich wohl fast zweimal hier schreien bei so einem Aufruf. Mir geht es nämlich schon seit Anfang der SS extrem gut. Bis auf ein paar wenige wirklich kleine SS-Beschwerden, wie zum Beispiel ein leichtes Ziehen in der Brust oder das dehnen der Bänder, geht es mir hervorragend. Mir war nie schlecht und mein Würmchen entwickelt sich absolut gut. Mittlerweile tritt es auch schon ganz kräftig zu (24 SSW) und gelegentlich sieht man schon die ein oder andere Beule auf meinem Bauch....*grins*.
Zugenommen habe ich bis jetzt 4,5 Kilo, was lt. meinem Doc absolut ok ist und meine Werte sind auch alle im Normalen Bereich. Einzig und alleine etwas besonders ist, daß ich Rhesusfaktor-negativ bin.....aber deswegen bekomme ich in 3 Woche eine Injektion mit Rhesogam und dann ist alles gut.
Also....euch noch allen einen lieben Gruß
Simone

Weiter so!!!

Hallo Simone,
gratuliere zu Deinem Zustand! Es freut mich sehr zu hören, daß es doch einer ganzen Reihe von anderen Schwangeren gut geht.
Ich weiß übrigens auch seit gestern, daß ich Rhesus negativ bin. Der Arzt kündigte mir auch eine Spritze während der SS und eine nach der Entbindung an.
Weiterhin eine unverschämt gute Schwangerschaft wünscht Dir
Jilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen