Suchen Menü

Heute in 3 Monaten...

habe ich ET! Das sind nur noch 13 Wochen... ich kanns kaum abwarten, bis ich unser Krümelchen endlich im Arm habe. Gehts Euch auch so?
& liebe Grüße
Katharina
Bisherige Antworten

Re: Heute in 3 Monaten...

Jaaaaa - bei mir sind`s noch 2 Monate und 12 Tage - yeah!!!
Freu mich soooo...
Grüße, Caro

Bei uns sind's heute noch 4 Monate ..... wie lange dauert das den noch??
Wünsche ein kühleres Wochenende
WoDi

Ich biete 2 Monate minus 1 Tag, hab ET am 01.10.......bin schon ganz durchn Wind...a propos Wind...wär schön, wenn mal ein Lüftchen gehen würde...
Liebe Grüße
Tina

Hallo Tina,
dann bist du ja wahrscheinlich die erste :-) Du hasts gut!!!
& liebe Grüße
Katharina

Bei mir sind es auch noch 13 Wochen...da kommt laut Vorhersagen noch viel Sonne!!! Aber egal, die Vorfreude überwiegt...alles Gute für auch und eure Kleinen

Ich auch !

Hallo,
habe auch am 02.11. ET ! Natürlich kann ich auch kaum abwarten meinen Philipp endlich im Arm zu haben.
Die 3 Monate werden aber schnell vergehen, wie die zeit bis jetzt. Manchmal kann ich kaum glauben, dass man bald im Kreissaal liegen wird. In 3 Wochen beginnt bei mir die Geburtsvorbereitung. Da freue ich mich schon auch.
Bin übrigens gespannt ob unsere Kleinen sich an den Termin halten *g*
LG. Joanna

Re: Ich auch !

Hi Joanna,
da bin ich auch mal gespannt, welcher unserer beiden Krümels es eiliger hat. Mein Geburtsvorbereitungskurs beginnt auch so um die gleiche Zeit wie Deiner, der erste Abend ist am 27.08. Da freu ich mich auch schon darauf.
& liebe Grüße
Katharina

Re: Ich auch !

Hallo Katharina !
Was für ein Zufall, mein Kurs beginnt nämlich auch am 27.8.!
Sag mal wo wohnst Du denn?
Bekommst Du einen Jungen oder ein mädchen? LG. Joanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen