Suchen Menü

Heute im KH

Hallo!
Gerade waren wir zum bestellten CTG im KH. Herztöne o.k. und eine klitzekleine Wehe. Etwas mehr hatte ich ja erwartet, nachdem ich letzte Nacht wieder jede 1/2 - 1 Stunde mit Wehen wach geworden bin. Für Dienstag habe ich jetzt Termin zum Wehenbelastungstest. Schlägt der Wehenschreiber dann über 35 aus? Das kenne ich dann ja schon. Ich soll um 8.00 h dort sein und kann dann wohl gegen 18 h wieder nach Hause. Warum denn so lange? Laufe ich 10 Stunden mit Wehen herum? Leider wurde mein MuMu im KH nicht untersucht. Ich hätte ja gerne gewusst, ob die letzten 2 Wehennächte irgendwas gebracht haben. Wieso soll frau das eigentlich nicht selbst ertasten können?
Eines ist sicher: die Einleitung ist für Donnerstag, 20.12. vorgesehen. Wenigstens darauf kann ich mich dann wohl verlassen.
Einen schönen Wartetag euch allen
wünscht Angie ET+6
Bisherige Antworten

Re: Heute im KH

Hi Angie! Da es gut sein kann, dass durch den Belastungstest die richtigen Wehen losgehen, muss man immer noch was zur Beobachtung dableiben. Bei mir schlug der Wehenschreiber immer über 80 aus, sah echt super aus. Danach hatte ich dann noch leichte Wehen. Übrigens waren die Wehen beim Belastungstest nicht schmerzhaft!!!
LG Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen