Heute hätte es fast ein Ünglück gegeben.........
Re: Heute hätte es fast ein Ünglück gegeben.........
LG Britta
mein Gott wie furchtbar. Wie gut, dass alles so glimpflich abgelaufen ist. Tut mir leid, dass ich das sage, aber ihr habt wirklich viel, viel Glück gehabt. Wie kann man eine lange Nylonschnur am Bett befestigen, wo man eigentlich noch nicht mal wegen der Verletzungsgefahr ein Nestchen befestigen soll? Sei nicht böse, dass ich das sage, aber auf so eine Idee sollte man bei kleinen Kindern nie kommen. Die haben, auch wenn sie älter sind, allerlei Blödsinn im Kopf bzw. denken nicht darüber nach, dass sie was Gefährliches tun. Aber Kopf hoch, dein Sohn und ihr werdet das bald verkraftet und vergessen haben. Ich denke, so etwas passiert einem nur 1mal. Toi, toi, toi. Ich meinte das nicht so böse, man muss nur bei Kindern umdenken. Ist halt so! Mach dir keinen Kopf.
Liebe Grüße
Nicole
ich weiß genau wie du dich fühlst, schrecklich. Mein Großer Sohn hatte mit drei Jahren ein Stück Mettwurst im Hals hängen. Er lief schon knallrot bis lila an. Die Augen wurden immer und immer größer, niemals werde ich diesen Anblick und meine Gefühle vergessen!!! Es kam mir vor wie eine Ewigkeit bis ich die Wurst aus seinem Hals hatte. Ein paar Stunden später hatte er sein ganzen GEsicht mit lila Punkten voll, durch das würgen und nach Luft jancken. Ich weiß wie sehr du im moment leidest!!! Hab mir damals auch vorwürfe gamacht!! Aber woher sollte ich wissen das sowas passiert?? Dennis hat nie wieder Mettwurst in der Linsensuppe gegessen!! Lass dich drücken.
Alles Liebe
Sandra und Lukas (der Kleine)
Mensch, da kriegt man ja beim Lesen schon nen Klos im Hals!
Da hat euer Kleiner aber ein Riesenglück gehabt! Er muß echt einen gaaanz lieben Schutzengel haben. Ich glaub man sollte die Kleinen nie nie nie unbeaufsichtigt mit Schnüren spielen lassen und schon gar nicht wenn die irgendwo festgebunden sind.
Einen ganz dicken Knuddel an euch und daß alles so gut ausgegangen ist. Das wird euch sicher nie mehr wieder passieren!!!
LG Callina
Jedenfalls freue ich mich mit dir, dass alles so glimpflich abgelaufen ist.
LG Angie
Mein größter Horror...
Ich bin immer total pingelig am gucken, aber wer weiß ob ich nicht doch mal über meine Füße stolper. Da hätte die Kleine keine Chance...
Re: Mein größter Horror...
Viele Grüße
Maika+Alexa
Re: Mein größter Horror...
Bei uns gestern nacht auch, aber...
Nennt sich dann Lernen aus Erfahrung. Bei Kruemel wird Dir das nicht passieren. Es ist ja gut ausgegangen, mach Dich nicht verrueckt. Ich hoffe, Wombel gehts wieder gut.
LG Silke, die auf den Flieger gen Heimat wartet
Re: Heute hätte es fast ein Ünglück gegeben.......
das läuft einem ja echt ein Schauer den Rücken entlang. Schön, dass alles gut gegangen ist.
Bleibt es bei Montag mittag????
LG,
Britta und Robert, der bestimmt auch mit dem Ballon und der Schnur gespielt hätte
Re: Heute hätte es fast ein Ünglück gegeben.......
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen