Heute gibts den Wehencocktail!
Es grüsst Angie ET+3
Re: Heute gibts den Wehencocktail!
Drücke dir trotzdem die Daumen, dass der Cocktail Erfolg (und nicht nur durchschlagenden, sondern produktiven) hat und du dein Baby bald im Arm hälst.
LG Doreen
Überleg Dir genau ob Du den Wehencocktail trinkst!Eingeleitete Wehen sind meisst schlimmer versuch es doch irgend wie anders z.b. schön baden oder schwimmen??Hm ich weiss nicht in wie weit Du noch beweglich bist :-)) ???
Egal wie Du dich entscheidest ich drück Dir die Daumen!!!
Lieb Gruss Jannett
ich drück Dir die Daumen, dass er hilft. Ich hab ihn 3 x probiert als ich über Termin war, aber er hat nicht geholfen. Auch keine sonstigen Tipps und Tricks.
Unsere Lütte kam dann mit 11 Tagen Verspätung von ganz allein.
LG Jula
Re: *GanzfestdieDaumendrück* :o) !! o.T.
bin heute auch ET+3 und der Gedanke bis 20. noch warten zu müssen behagt mir gar nicht. Ich möchte an Weihnachten auch zu Hause sein. Heute habe ich FA-Termin. Meine Kleine hat sich erst in den letzten 2 Tagen etwas gesenkt, das macht mich etwas optimistisch, daß es vielleicht am Wochenende losgehen könnte. Von diesem Wehencocktail möchte ich eigentlich keinen Gebrauch machen, ich gehe morgen nochmal zur Fußreflexzonenmassage bei meiner Hebamme, danach habe ich zumindest immer leichte Wehen. Vielleicht leitet das die Geburt ein. Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und hoffe, daß wir beide nicht bis zum 20. warten müssen.
LG Sabine
Re: ...oder besser doch noch nicht...
Ich kann also noch nicht berichten, ob erfolgreich oder nicht.
LG von einer unschlüssigen Angie ET+3
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen