Suchen Menü

Heute geht's mir gut -zzzzzzzzz!

Hallo zusammen!
Nachdem mein Wurbelchen es mir nicht erlaubt, mich zu meinen Quadratlatschen hinunterzubeugen, und meine Fußkrallen nun schon Löcher in die Schuhe geschubbert haben, habe ich mir heute einen Fußpflegetermin genehmigt. Hach, war das herrlich, hinterher läuft man wie auf Wolken!
An die Fußrestauration hat sich dann ein Kosmetiktermin angeschlossen, und damit die Rundumerneuerung perfekt wird, werde ich jetzt mal noch bei meinem Friseur anrufen. Wenn ich schon dick und schwerfällig bin, möchte ich wenigstens gut dabei aussehen ;0)))
Außerdem bin ich sauer auf meinen Mann: grinst er mich gestern Abend dauernd so penetrant an, bis ich ihn fragte, was denn los sei. Und da sagt er doch: Ich könnte dich die ganze Zeit knuddeln, du bist überall so rund.
Danke für die Blumen, das ist genau das, was frau braucht. Dabei habe ich nur mehr Bauch und bin überall wie sonst. So ein frecher Kerl!!! Ich WILL gar nicht erotisch wirken, wenn ich für ihn nur rund bin, und das ÜBERALL. Grumpf! Was sagen denn eure Männer?
Liebe Grüße von Rosanna
Bisherige Antworten

Also ich finds irgendwie süß :o) oT.

.

Re: Heute geht`s mir gut -zzzzzzzzz!

Ich glaube (oder hoffe), dass Männer ihre schwangeren Frauen einfach nur schön finden. Das sagt ja auch der Volksmund. Mein Freund steht eigentlich auch auf schlanke Frauen, aber so einen Babybauch findet er einfach toll...
Freu dich doch, stell dir vor er würde bei jedem Gramm mehr rummosern...
LG Britta *schonkugelrundsein* (31. SSW)

Och...

ich finde die Äußerungen von Deinem Mann echt süß *gg* mein Mann sagt nicht viel anderes... wobei das auch schwer möglich ist da ich ja auch schon vor der SS überall rundlich war/bin ;-)). LG Sabine
P.S. denk dran.. rundlicheren Frauen sagt man(n) nach das sie sinnlicher wirken *schmunzel*

mein mann streichelt zuerst den bauch und dann bekomm ich in kuß wenn er heimkommt *grins*
aber ich bin froh
weil ich mich nich so hübsch fühle aber er sagt
es würde supersüß aussehen
wäre doch schlimm wenn se was andres sagen würden :-)
lg luna 32ssw

ach noch was vergeßen wollte noch erzählen meine fußpflege übernimmt mein schatz der lackiert nägel total gerne *hihi*
luna

Fröhliches Rumkugeln ;0)))

Na, dann, wenn ihr es sagt, dann werde ich jetzt mal kugeln und mich freuen, wenn mein Schatz mich so "mopsig" mag.
Und Fußzehen lackieren - hm, ich frage ihn mal ob er es macht. Massieren würde er meine Füße liebend gerne, aber ich kenne ihn, er hat's faustdick hinter den Ohren und würde mich am liebsten kitzeln statt massieren, das kenne ich schon!
Liebe Mittagsgrüße, eure Rosanna

*kicher* meiner sagt immer ähnliches...

und wenn ich selber mich dann nackig im Spiegel betrachte (bevor dieser sich umdreht) ne, dann glaube ich ihm keeeeeiiiiin Wort :-)
Mönsch Rosanna, du lässt es dir ja richtig gutgehen :-) Klasse, weiter so ;-)
Lieber Gruß
Micha (oder mehr ausgewachsenes Mazipanschwein *seufz*)

Öhm *r* bei Marzipan vergessen ;-) o.T.

Ich mag Marzipan(schweine) sehr ;0) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen