Heute ein wenig berichten muß!
also wir waren heute morgen beim Kinderarzt zur U 5.
Der Arzt war total begeistert von Jannis, er meinte er habe ncoh nie ein Kind gesehen wie Ihn, er war ja Monatg 6 Monate udn er fängt an sich seit heute überall festzuhalten und will sich hochziehen!
Er kann ncoh nicht krabbeln, versucht aber sich hier nach vorne zu werfen udn das klappt ganz gut!
Naja, er meinte, wenn wir uns das nächste Mal sehen, ist in 4 Wochen, mal wieder zur Kontrolle, dann will er Ihn aber weglaufen sehen!!!HILFE!!!
So noch kurz die Technischen Daten*fg*
6370 gramm (bei Geburt 3330)
66 cm (b.G. 53 oder 3 Tage später 51 cm.)
KU 40 cm bei Geburt 34,5 Cm
Bis dann
Sandy
und an alle nur nicht böse werden, wollte halt auch mal protzen was mein Kleiner alles kann, außer Durchschlafen ist das schon recht viel!
Re: Heute ein wenig berichten muß!
LG Andrea u. Chiara 23 Wochen
ist doch schön, daß bei Dir auch die erfreulichen Sachen mal kommen, Negatives hattest Du ja genug in letzter Zeit. Yannick ist schon 73 cm groß und wiegt 8.800 Gramm. Hab Dich überboten *g* Naja, Yannick ist aber auch einen Monat älter, vielleicht holt Jannis ja noch auf ;-)
LG
Nicky
also mit der größe, das könnte klappen, aber das Gewicht nee nee, denn er ist ja ein Leichtgewicht!!
Also er ist immer knapp an der unteren Grenze...
Aber mal sehen was Dir Größe angeht!
Wie Groß war Yannick denn bei der Geburt?
bis dann
Sandy
Yannick war bei der Geburt 53 cm und bei der U2 dann 49 cm, ist geschrumpft LOL Gewicht war 3.510 g und Kopfumfang 33,5 (oder 34,5 weiß ich gar nicht mehr so genau *schäm*) Bei der U5 letzte Woche war der Kinderarzt zufrieden, Yannick ist an der Grenze zu sehr groß und mit dem Gewicht genau in der Mitte des Diagramms. Er wird mal groß und schlank meint der Arzt (Mama sei dank, denn der Papa ist etwas kleiner *fg*)
So, jetzt muß ich mich beeilen, weil wir gleich wieder rausfahren auf den Campingplatz, wenn der nicht abgesoffen ist bei dem Regen *g* Wenn ich mal wieder zu Hause bin, meld ich mich wieder hier.
Liebe Grüße
Nicky
Ist doch schön, soviel positives von dir zu lesen:) Es freut mich das dein Kleiner so fit ist, das entschädigt sicher so manches (Kuhmilchallergie)
Meine Maus ist leider gar nicht fit, hat nen Harnwegsinfekt und Bronchitis :( mal sehen, wie sie dann motorisch fit ist bei der U 5, die ist nächste Woche.
LG, Katja mit Nicole
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen