Suchen Menü

Heute beim FA!....hüäää, kein U-schall...

Hallo ihr Lieben,
..war heute morgen beim FA zur Vorsorge, ich hatte mich schon sooo drauf gefreut meinen krümel mal wieder zu sehen, aber nix...*schnüff* Erst beim nächsten mal wieder...hab Krümelchen schon 6(!) Wochen nich mehr gesehen...och menno, bin stinkig....*grummel*
naja, aber Onkel Doktor hat mich halt untersucht und gesagt, daß alles in Ordnung ist, der Muttermund ist fest verschlossen und Krümelchen sei sehr aktiv, weil er ständig die Herztöne wieder neu orten mußte...also bin ich froh und beruhigt und gedulde mich noch schlappe 3 Wochen *dietageschonabzähl*
Huaaaah, noch 12 Wochen.....*riesenbammelhab*
Ich drück euch alle und ganz besonders Luna!
Liebe Grüße
Tina, die Zaunerfee
28.SSW
Bisherige Antworten

Re: Heute beim FA!....hüäää, kein U-schall...

Hallo Tina
Du arme Kann dir gut nachfühlen wie es dir geht. Aber es ist ja alles okay.
ich Grüsse Sandra

Hallo! Mir geht es auch so wie Dir, weiß schon gar nicht mehr wann ich den Wurm gesehen habe! Bin jetzt 22. Woche und habe nur 1 Foto von ganz am Anfang! Aber nächstes Mal (13.07.)gibt es Fotos!Doc tröstet mich auch immer mit Herztönen und dann bin ich auch immer heilfroh, daß ich überhaupt was sehe/höre/merke! Aber jetzt kommen schon die leichten Bewegungen vom wurm dazu - das beruhigt auch! Also, mach Dir keine Sorgen-mir gehts nicht anders!
Gruß NICOLE

Hi Tina, war gestern auch beim FA und mußte auf US verzichten. Mein nächster US-Termin ist erst am 15.08. (34.SSW)! Mein FA meinte, daß wäre noch besser als 32. SSW. Schade, schade. LG Uta, 28.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen