Heute beim FA (ET-1)
Jetzt muss ich alle 2 Tage zum CTG. Und wenn meine schlimmen Rückenschmerzen gar net besser werden, wird eingeleitet, ansonsten in 10Tagen. Meine Süße liegt nämlich auf so einem dummen Nerv, weswegen mir ständig der Rücken rechts der Wirbelsäule über der Niere wehtut (die Niere ist in Ordnung) und mir dabei auch die rechte Körperhälfte immer lahmer wird im Laufe des Tages.
Also, so langsam ist ein Ende abzusehen, aber jetzt wird mir mulmig wg der Einleitung.
Man kann es mir aber auch net rechtmachen.. ;-)))
Jetzt werde ich mal ein rückenentspannendes Bad nehmen und morgen mal wieder ins Forum kommen. Nach 3Tagen "nurmalkurzreinschauen" bin ich toal auf Entzug.
LG Silke
Re: Heute beim FA (ET-1)
ich wünsch Dir erstmal gute Besserung für Deinen Rücken, hatte auch 3 üble Tage so "mit ohne" Bewegung...
Hast Du einen Pezziball (so zum Draufsitzen), ich finde, das entspannt ganz gut (evtl.Handtuch drauflegen wegen Wärme) (falls Du noch keinen hast, gibts heute bei NORMA für 13DM, lohnt sich auch fürs Baby, falls es mit Blähungen weint: der Ball war unsere Rettung bei unserem Sohn, da man irgendwann das Baby nicht mehr auf dem Armschaukelnd durch die Wohnung tragen kann...)
Hoffentlich tut sich schnell was bei Dir!!
Alles Gute + LG maren 34.ssw
Re: Heute beim FA (ET-1)
Danke für den Tip mit dem Ball. Leider habe ich so was nicht und es ist auch nix für mich. Ich habe einen sehr schlechten Gleichgewichtssinn. Ich falle da so schnell mit um. Ist jetzt kein Witz, ich kann da nicht gut drauf sitzen. Leider...
Mittlerweile wird es auch immer schlimmer mit den Schmerzen. Es geht jetzt auch links los. Klasse!
Meine Kleine trampelt dazu noch in mir rum und ich wünsche mir so, dass sie dabei Wehen auslöst.. Seufz.
Naja, muss eben durch.
Danke für die Besserungswünsche, vielleicht tut sich ja auch bald was.
LG Silke
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen