Heute beim FA...
Freudengruss Angie
Re: Heute beim FA...
erst mal herzlichen Glückwunsch!!!!
Wann hat sich Dein kleiner denn gedreht? Hast Du es gemerkt?
Bei mir geht´s seit zwei Tagen rund, hab aber das Gefühl es kommt nicht rum - es kommt immer nur bis zur Querlage, dann dreht´s zurück.
Übermorgen soll ich zum moxen.
Deshalb würd´s mich interessieren, ob und wie man die Drehung merkt????
LG Tanja (ab morgen 34.SSW)
Ich meine schon, dass ich die Drehung in der 33. ssw gemerkt habe. Es gab, als ich entspannt auf dem Bett lag, so ein Ziehen und Drücken links und rechts. Als wenn er vorübergehend quer gelegen hat. In den darauffolgenden Tagen merkte ich die Tritte wieder mehr im Oberbauch und nicht mehr so tief in den Leisten. Das war dann für mich schon mal die Bestätigung.
Ich wünsche dir viel Glück, dass sich dein Kleines noch dreht. Bis zur 36.ssw gibt es ja realistische Chancen.
LG Angie
Ich hatte das Glück, daß meine Kleine seit der 27. SSW. richtig rum liegt und wir haben gehofft, daß sie sich nicht mehr dreht. Alles Gute und viel Glück bei der Entbindung wünscht Didi, die jetzt schon jeden Tag damit rechnet ... (39. SSW.)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen