Suchen Menü

Heute beim FA...

...gab es die Bestätigung: Klein-Nicolas hat sich tatsächlich gedreht und liegt mit dem Kopf im Becken. Juchhuuu! CTG 1a, 0 Wehen, MM geschlossen. Ich sags ja...so ne richtige 08/15-Schwangerschaft *gg*. BIP war übrigens 91. Passt hundertpro in die 35.ssw. Das einzige was ich mir jetzt noch wünsche ist die schnelle, schmerzlose Geburt zum ET:-)
Freudengruss Angie
Bisherige Antworten

Re: Heute beim FA...

Hallo Angie, das ist ja super! Siehste, da war Dein Gefühl doch richtig! :o) Dann drücke ich die Däumchen, daß Dein Wunsch bezüglich der Geburt sich auch noch erfüllt! Liebe Grüße, Meike (37.SSW)

Hei Angie,
erst mal herzlichen Glückwunsch!!!!
Wann hat sich Dein kleiner denn gedreht? Hast Du es gemerkt?
Bei mir geht´s seit zwei Tagen rund, hab aber das Gefühl es kommt nicht rum - es kommt immer nur bis zur Querlage, dann dreht´s zurück.
Übermorgen soll ich zum moxen.
Deshalb würd´s mich interessieren, ob und wie man die Drehung merkt????
LG Tanja (ab morgen 34.SSW)

Hi Tanja!
Ich meine schon, dass ich die Drehung in der 33. ssw gemerkt habe. Es gab, als ich entspannt auf dem Bett lag, so ein Ziehen und Drücken links und rechts. Als wenn er vorübergehend quer gelegen hat. In den darauffolgenden Tagen merkte ich die Tritte wieder mehr im Oberbauch und nicht mehr so tief in den Leisten. Das war dann für mich schon mal die Bestätigung.
Ich wünsche dir viel Glück, dass sich dein Kleines noch dreht. Bis zur 36.ssw gibt es ja realistische Chancen.
LG Angie

Oh suuupii, Angie, ich freu mich für Dich.
Ich hatte das Glück, daß meine Kleine seit der 27. SSW. richtig rum liegt und wir haben gehofft, daß sie sich nicht mehr dreht. Alles Gute und viel Glück bei der Entbindung wünscht Didi, die jetzt schon jeden Tag damit rechnet ... (39. SSW.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen