Suchen Menü

Heute Nacht heule ich den Vollmond an....

Hallo Ihr Lieben,
komme gerade vom FA. Ergebnis: Das CTG ist hübsch, lt. Ultraschall ist die versorgung immer noch gut und nach "Fühlprobe" ist der MuMu "fingerdurchlässig" und die Portio etwas verkürzt. Schön und gut, aber ohne Wehen wird das so nix.
Bin jetzt ET+5 und meine Nerven so langsam am Ende. Es geht dem Kind einfach zu gut. Ich weiß, dafür sollte ich dankbar sein, aber ich kann einfach nicht mehr.
Nachts schlafe ich schon lange nicht mehr richtig, da ich entweder aufs Klo muß oder mir der Rücken bzw. die Hüften weh tun.
Ich will nun endlich das Baby im Arm halten und mir ist (fast) egal wie das passiert.
Ich glaube wenn mir der Arzt am Freitag sagen würde, daß ich zum Kaiserschnitt ins Krankenhaus muß, würde ich auch darüber dankbar sein. So langsam ist mir jedes Mittel recht.
Was soll´s, werde heute Abend wieder heiss baden und danach meinen mann vergewaltigen. Zum Abschluß noch nen Glas Rotwein und wenn der Mond dann morgen früh so gegen 5.40 Uhr am vollsten ist, dann MUSS es einfach losgehen.
Danke, daß ich Euch mal ein wenig was vorjammern konnte. Ihr gehört echt zu den wenigen, die es nachvollziehen können, wie frau sich in dieser Situation fühlt.
Lieben Gruß
Simone
Bisherige Antworten

Re: Heute Nacht heule ich den Vollmond an....

Hallo Simone,
weil du gerade etwas von Rotwein geschrieben hast ... In der letzten Stunde unseres Geburtsvorbereitungskurses wurde gesagt, dass Rotwein Wehen verhindert. Ich hab jedoch keine Ahnung ob das stimmt. Trotzdem alles Gute und toi, toi, toi. LG Manuela (38. SSW)

Rotwein usw...

Hallo Ihr zwei!
Das mit dem Rotwein glaube ich nicht, da ich am Samstag ein ähnliches Programm hatte mit Bad, Rotwein usw usw usw ;-))).
Ja und danach hat's ganz schön geweht. Okay, mein MuMu war total unbeeindruckt, aber Wehen hatte ich schon. Ja, was stimmt denn nun?
Ansonsten habe ich für heute nacht ähnliches geplant, nur schade, dass ich nicht mehr in mein Negligé passe. ;-))
Dann wünsche ich uns mal eine schöne Nacht!!
LG Silke

simone, ich drücke dir die daumen!
ist denn heute nacht vollmond? woher hats du die sensationelle zeit 5.40 ?? da werde ich doch auch mal wachsam sein......!
fröhliches kinderkriegen
schneewittchen ab morgen 40.ssw!

da heul ich mal mit.....

Was um Himmels willen ist ein hübsches CTG??? Eines mit oder eines ohne Wehen??? Naja, ich bin ET+4 und meiner Kleinen geht's in meinem Bauch auch viel zu gut *grins* Und ich freue mich inzwischen auch schon auf den Moment in dem es endlich los geht. Das wäre schööööööön, auch wenn es weh tut. Und wenn wir Lust haben werden wir uns heute Abend auch noch schön zusammenkuscheln, auch wenn ich wohl keinen Alkohol bekommen werde. Da ist mein Schatz strikt dagegen. Nicht gut für die Kleine...
Dann werden wir mal um 5.40 Uhr zusammen den Mond anheulen ;-)
LG Callina

Will auch mitheulen

und zwar ganz laut....bei mir ist zwar erst morgen ET, aber der 1.11.2001 ist doch ein nettes Datum und ich möchte doch endlich sehen, was da so nett in meinem Bauch herangewachsen ist...und so schöne Schwangerschaftsstreifen verursacht hat *Grummel Grummel*.
Ich habe auch gehört, dass Rotwein helfen soll und werde mir heute ein kleines Glas gönnen...
Ich drücke uns allen die Daumen!!!!
Katja

Ich auch!! (Et+6)

Hallo!!
Wie beruhigend zu lesen, dass es anderen auch so geht!
Ich gehe hier langsam die Wände hoch und habe mir für heute Abend genau das gleiche vorgenommen ;o))
Letzten Freitag habe ich ein kleines Glas Rotwein getrunken und hatte prompt Wehen - die brachten zwar noch nichts und gingen nach einem heißen Bad wieder weg, aber ich denke, so langsam könnte es wirklich mal losgehen.
Ich drücke uns allen die Daumen!!!!
LG Lotte

Na dann stimmen wir mal an zum Konzert :-)

... denn ich werde es heute auch mal versuchen. Hab zwar eigentlich noch ne Woche Zeit, doch ein Versuch kann ja nicht schaden. Eingekauft hab ich auch schon für den italienischen Abend, die Weinflasche entstaubt, will nur hoffen, dass mein Schatzi heute nicht Kopfschmerzen hat! Er hat da eben schon so was angedeutet *haarestehnzuberge*. Aber denkt daran, dass Ihr nicht zu heißt badet, auf jeden Fall nicht mehr als 40°, denn sonst kann das Baby echt Probs kriegen (kann ja selbst seine Temperatur regeln und wirklich Schäden davon bekommen!). Da bin ich ja mal gespannt, was wir morgen früh alle zu berichten haben. Wahrscheinlich jammern wir alle mit wilden Wehen rum :-)))
Viel Glück wünsche ich uns allen :-))))
Viele liebe Grüße von Andrea *ET-7*

Bin auch auf Morgen gespannt! *grins* o.T.

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich das hier jetzt alles gelesen habe, werde ich es auch mal mit dem tollen Programm versuchen! Ist ja kein Problem, macht ja Spaß und schiefeghen kann ja auch nicht wirklich was. Mein Arzt hat aber gestern noch eindeutig die Wirkung des Mondes in Frage gestellt. Aber, wer weiß!!!! Ich bin auf die Eure Nachrichten von morgen gespannt!!!!!
LG Alex

Übrigens ET + 3 und auch langsam entnervt!

... bitte nicht heulen ...

... ich konnte letzte Nacht schon kein Auge zumachen, weil sich der Nachbarshund für einen Wolf zu halten scheint ... die ganze Nacht dieses Geheule ...
Wenn jetzt alle Hochschwangeren mitmachen, dann macht ja gar keiner mehr die Augen zu *g* ...
Naja, vielleicht mache ich diese Nacht dann ja auch einfach mit ...
LG Claudia (37.SSW)

Liebe Mitkugeln...

..wenn das so weitergeht, wird heute nacht ganz Deutschland am Poppen sein, zumindest die Hochschwangeren.
Irgendwie eine lustige Vorstellung, oder? ;-)))
Na, denn wünsche uns allen mal viel Spass und den gewünschten Erfolg.
Viele liebe Grüße von Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen