Heute KIWA gekauft
wir haben heute auf Anregung hier aus dem Forum unseren KIWA im INternet bestellt. Wir haben uns für einen Delta Country 2001 von Teutonia entschieden (sponsored by Schwiegereltern). Er war sage und schreib ca. 300 DM billiger als beim Händler um die Ecke. Jetzt hoffe ich, dass alles klar geht, und der Wagen in 6 Wochen vor der Tür steht. Der Händler hier hatte was von 16 Wochen Lieferzeit erzählt.
Für alle die es interessiert:
www.web-babyausstatter.de
Die haben eine Riesenauswahl von Teutonia (auch sämtliches Zubehör), Gesslein und Hartan.
Wer mal schmunzeln will, sollte bei Drillingswagen schauen, echt lustige Gefährte!
Liebe Grüße
Susanne (26.SSW)
Re: Heute KIWA gekauft
vielen Dank für den Tip mit der Adresse. Habe leider noch überhaupt keine Ahnung, auf was ich achten muss beim Kiwa-Kauf. Bin daher total unsicher, da es so unglaublich viel Zubehör gibt.
LG Anja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen