Suchen Menü

Heute Gedenkminute für USA

Hallo Zusammen,
bei uns in der Firma hat die Gewerkschaft dazu aufgerufen um 10.00 im Innenhof des Firmengeländes eine 5minütige Gedenkpause einzulegen. Ich finde das eine tolle Idee und werde auf jeden fall daran teilnehmen. Irgendwie muss man ja was tun.
Ich habe auch eine Großtante in Washington, bei der ich hoffe, dass es ihr gut geht.
Gruß Denise
Bisherige Antworten

Re: Heute Gedenkminute für USA

Gute Nachrichten, meine Großtante weilt gerade zufällig auf Urlaub hier in Deutschland "SteinvomHerzfall".
Trotzdem beibt weiterhin die Angst wie es nun wohl weitergehen wird. Gruß Denise

Bei uns an der Regierung von Mittelfranken auch...

Hallo Denise,
auch bei uns ist jetzt dann Versammlung im großen Saal der Regierung. Ich finde das eine gute Art den USA zu zeigen, wie sehr uns die Sache schockiert und berührt. Ich habe auch Verwandschaft in der Nähe von Washington, ein Verwander war sogar am Dienstag nur 5 km vom Pentagon entfernt, als es passiert ist. Der engen Familie geht es aber gut, aber er ist sich sicher, dass einige Bekannte getötet worden sind, weil er ganz viele kennt, die in Manhattan arbeiten.
LG,
Kathrin

So, nun bin ich wieder an meinem Arbeitsplatz. Irgendwie war es komisch. Ich fühlte mich total traurig und ein kalter Schauer lief mir über die Haut.Ich habe angefangen zu Zittern und die ersten Tränen in den Augen bemerkt. Hoffentlich nimmt das ganze noch ein gutes Ende.
Danke fürs zulesen Gruß Denise

Ich fürchte, für ein gutes Ende ist es leider schon zu spät(*grübel ganz doll*). LG Tony
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen