Heute Gedenkminute für USA
bei uns in der Firma hat die Gewerkschaft dazu aufgerufen um 10.00 im Innenhof des Firmengeländes eine 5minütige Gedenkpause einzulegen. Ich finde das eine tolle Idee und werde auf jeden fall daran teilnehmen. Irgendwie muss man ja was tun.
Ich habe auch eine Großtante in Washington, bei der ich hoffe, dass es ihr gut geht.
Gruß Denise
Re: Heute Gedenkminute für USA
Trotzdem beibt weiterhin die Angst wie es nun wohl weitergehen wird. Gruß Denise
Bei uns an der Regierung von Mittelfranken auch...
auch bei uns ist jetzt dann Versammlung im großen Saal der Regierung. Ich finde das eine gute Art den USA zu zeigen, wie sehr uns die Sache schockiert und berührt. Ich habe auch Verwandschaft in der Nähe von Washington, ein Verwander war sogar am Dienstag nur 5 km vom Pentagon entfernt, als es passiert ist. Der engen Familie geht es aber gut, aber er ist sich sicher, dass einige Bekannte getötet worden sind, weil er ganz viele kennt, die in Manhattan arbeiten.
LG,
Kathrin
Danke fürs zulesen Gruß Denise
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen