Heute FA- Termin
Habe heute um 13 h Termin bei meiner FÄ- wär lieb, wenn Ihr die Daumen drückt, denn ein bischen Bammel ist doch immer dabei.
Ob man wohl sehen kann, ob's ein Mädchen oder Junge ist?
Naja, das ist mir eigentlich auch piepegal...- Hauptsache, es geht ihm/ihr gut!
Anke, 18.SSW
Re: Heute FA- Termin
ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Wird schon alles in Ordnung sein. Ich kann auch gar nicht mehr bis nächsten Freitag abwarten, dann gehe ich zum FA. Bin dann fast in der 16.SSW. Wir können uns ja berichten, ob man schon einen kleinen Schniedel gesehen hat oder nicht.
Viel Glück.
Angeliki
Re: Ganz, ganz feste Däumchen drückt :-)))
wie war es beim FA? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung.
Liebe Grüsse
Angeliki
Das ist ja nett, daß Du noch knapp 4 Wochen später nachfragst!
War alles in bester Ordnung! Hatte auch 2 Wochen später einen Feinultraschall- Termin, da stellte sich heraus, daß unser Wurm ein Junge ist:-)
Liebe Grüße,
Amke
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen