Suchen Menü

Heute FA- Termin- alles i.o :-)

Hallo!
Falls es Euch interessiert...:
War heute Mittag endlich mal wieder bei meiner FÄ und bin froh, unseren süßen Zwerg so munter beim Ultraschall gesehen zu haben:-)
Ist jetzt SSL schon 122mm gross, von Kopf bis Fuss ca. 180mm!
Mein Freund war auch wieder hin& weg!
Leider hat er/sie immer noch nicht sein Geschlecht preisgegeben, drehte uns meistens den Rücken zu, hat aber ganz süß mit den Armen und Beinen gestrampelt.
Und diese blöden Bakterien bin ich nun auch endlich los!!! Keine ekligen Zäpfchen mehr!
Als hätte er gewusst, dass ich ziemlich nervös vor dem Termin war, habe ich heute auch zum allerersten mal ganz bewusst 3 Tritte gespürt- juhuuu!
Aber das war kein "sanfter Schmetterlingsschlag", richtig schöne, fühlbare Tritte!
In 12 Tagen ist Feinultraschall, freu mich schon drauf!
Leider muckt mein Blutdruck ein wenig, unterer Wert bei 88, das muss ich nächste Woche bei 'nem Internisten abklären lassen- nicht schön, aber auch (hoffentlich) nicht so wild.
Mein HB- Wert ist in den letzten 8Wochen von 13,5 auf 11,2 runtergegangen, was wohl noch völlig im Normbereich liegt.
Ging das bei Euch auch so rapide bergab?
Wünsche euch allen ein sonniges, aber nicht zu schwüles Wochenende!
Anke
Bisherige Antworten

Re: Hallo Anke, ist schön das alles oki ist :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen