Heute FA-Termin!!!!!
war heute beim FA und was sag ich euch, meine Süsse hat sich gedreht und liegt jetzt in Startposition. Jetzt gibt es keinen Grund mehr mit einem KS zu rechnen oder auch, jetzt muß ich durch eine normale Geburt durch. Ich weiß gar nicht so recht wie ich das sehen soll. Komisch, was? Da wartet man darauf, daß sich das Kind dreht und dann weiß man gar nicht ob man das so toll finden soll.
Aber man muß es nehmen wie es ist. Ansonsten ist alles in Ordnung. Ab jetzt will der FA mich jede Woche sehen. Hängt mit meiner Vorgeschichte zusammen.
LG Sabine (30+1) und schönen sonnigen Tag.
Re: Klasse Sabine :-))))))))) ... o.T.
Re: Heute FA-Termin!!!!!
habe mich auch gefreut:letzte Woche bei dem
Ultraschall lag meine Süsse nun auch endlich
in der Startposition(sonst immer in Beckenendlage).
Nun war ich gestern zur Untersuchung (vorzeitige
Wehen,verkürzter Gebärmutterhals ect.)und....
im Mutterpaß stand: Lage:Beckenendlage.Lage
kann sich immer nochmal ändern- haben ja noch
etwas Zeit.Übrigens bin auch 30SSW!
Tschau
Nun liegt meine Kleine auch in Startposition,und ich kann auch schon ihre Füßchen ertasten (gar nicht schwer, sie strampelt tag und nacht :-))))) wunderbares Gefühl, ich werde es vermissen)
Alles Gute, Dora (30+0)
so wunderbar das Gefühl im Moment noch ist, denke ich, daß wir am Ende der SS froh sind wenn alles vorbei ist und wir endlich unsere Kleinen im Arm halten dürfen, ohne was dazwischen (ich meine Bauch).
Liebe Grüße Sabine
Und wenn ich ganz ehrlich bin, möchte ich auch langsam, daß es soweit ist, ich habe die ganzen Babysachen fertig gewaschen und im Schrank liegen, ich schleiche mich öfter mal am Tag dran und schnüffele mit tränenden Augen dran... Ein bißchen verrückt, nicht wahr?? :-)))
LG, Dora
ich bin zur Zeit auch sehr sentimental. Wenn ich dann daran denke wie mein Mädchen sein wird dann wird mir total warm ums Herz. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben. So wie wenn man "vor Liebe vergeht". Das klingt im Moment sehr kitschig, ich denke aber das trifft meine Gefühle genau. Das ist verrückt, aber auch wunderschön.
Liebe Grüße Sabine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen