Suchen Menü

Heute FA-Termin!!!!!

Hallo,
war heute beim FA und was sag ich euch, meine Süsse hat sich gedreht und liegt jetzt in Startposition. Jetzt gibt es keinen Grund mehr mit einem KS zu rechnen oder auch, jetzt muß ich durch eine normale Geburt durch. Ich weiß gar nicht so recht wie ich das sehen soll. Komisch, was? Da wartet man darauf, daß sich das Kind dreht und dann weiß man gar nicht ob man das so toll finden soll.
Aber man muß es nehmen wie es ist. Ansonsten ist alles in Ordnung. Ab jetzt will der FA mich jede Woche sehen. Hängt mit meiner Vorgeschichte zusammen.
LG Sabine (30+1) und schönen sonnigen Tag.
Bisherige Antworten

Re: Klasse Sabine :-))))))))) ... o.T.

Re: Heute FA-Termin!!!!!

Hallöchen,
habe mich auch gefreut:letzte Woche bei dem
Ultraschall lag meine Süsse nun auch endlich
in der Startposition(sonst immer in Beckenendlage).
Nun war ich gestern zur Untersuchung (vorzeitige
Wehen,verkürzter Gebärmutterhals ect.)und....
im Mutterpaß stand: Lage:Beckenendlage.Lage
kann sich immer nochmal ändern- haben ja noch
etwas Zeit.Übrigens bin auch 30SSW!
Tschau

Hallo Sabine, mir ging es genauso wie Dir, ich war schon auf KS eingestellt und dann hat sie sich doch gedreht!! Und wußte nicht, ob ich mich freuen soll. Dabei war es bei mir auch um diese Zeit, wo man eigentlich noch keine Sorgen machen soll, aber irgendwie habe ich mich auch verrückt machen lassen...
Nun liegt meine Kleine auch in Startposition,und ich kann auch schon ihre Füßchen ertasten (gar nicht schwer, sie strampelt tag und nacht :-))))) wunderbares Gefühl, ich werde es vermissen)
Alles Gute, Dora (30+0)

Hallo Dora,
so wunderbar das Gefühl im Moment noch ist, denke ich, daß wir am Ende der SS froh sind wenn alles vorbei ist und wir endlich unsere Kleinen im Arm halten dürfen, ohne was dazwischen (ich meine Bauch).
Liebe Grüße Sabine

Hallo Sabine, ich glaube, gerade deswegen genieße es auch so. Die Momente, wo ich mich gar nicht so wohl fühle (z.B. keine Luft wegen Trittattacken gegen meine Rippen o. Zwerchfell, Sodbrennen, etc.), häufen sich natürlich auch, aber ich trage es mit Fassung (noch :-))))))))
Und wenn ich ganz ehrlich bin, möchte ich auch langsam, daß es soweit ist, ich habe die ganzen Babysachen fertig gewaschen und im Schrank liegen, ich schleiche mich öfter mal am Tag dran und schnüffele mit tränenden Augen dran... Ein bißchen verrückt, nicht wahr?? :-)))
LG, Dora

Hallo Dora,
ich bin zur Zeit auch sehr sentimental. Wenn ich dann daran denke wie mein Mädchen sein wird dann wird mir total warm ums Herz. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben. So wie wenn man "vor Liebe vergeht". Das klingt im Moment sehr kitschig, ich denke aber das trifft meine Gefühle genau. Das ist verrückt, aber auch wunderschön.
Liebe Grüße Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen