Suchen Menü

Heute ET - wie oft nun zum Arzt?

Hab heute meinen ET - bin ziehmlich verunsichert, war gestern beim FA und der will mich erst in 1 Woche wiedersehen. Wißt Ihr, in welchem Rhytmus man nun zum Arzt sollte? Ich hab Angst, dass eventl. zu wenig Fruchtwasser da ist usw. Ich kann nur sagen, ich wünsche Keiner dieses nervige Wartegefühl. Crescentia
Bisherige Antworten

Re: Heute ET - wie oft nun zum Arzt?

Ich mußte damals alle 2-3 Tage zum Nachsehen, eine Woche finde ich sehr lang! LG und alles Gute Daniela

Dankeschön f. die schnelle Antwort, hab auch gerade nochmal nachgelesen, 2 Tage werden empfohlen - also spätestens Freitag bin ich wieder beim Arzt. Bis dahin hoffe ich auf noch einige Sonnenstrahlen (damit meine schlechte Laune verfliegt) und noch viele Tüten leckere gefüllte Lebkuchenherzen (zum Frustessen :)) Crescentia

Sonnenstrahlen kann ich Dir schicken, wir hatten heute wieder 25 Grad :-) LG aus Spanien/Barcelona

Hi
Ich habe auch heute ET und sollte es sich bis Samstag nichts tun, dann muß ich wieder ins KH zum CTG.
Ich halte dir die Daumen und wünsch dir alles Gute
Birgit

Ich sollte ab ET alle 2 Tage zum CTG (o.T.)

Ich hab am Samstag ET und soll nächsten Dienstag wieder hin. Wie es danach aussieht weiß ich nicht, v.a. auch weil mein FA dann ein paar Tage Urlaub hat. Ich denke mal, daß er mich dann zum Entbindungsarzt schickt und wie oft der mich dann sehen will... Denke mal so alle 2 Tage zum CTG. Mach dir wegen dem Fruchtwasser keine Gedanken. Das wird ständig vom Körper nachproduziert, selbst wenn da schon ein wenig abgeht :)
LG Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen