Suchen Menü

Heute ET und nix tut sich...

Heute morgen bin ich aufgewacht und hab meinem "Ungeborenen" "happy birthday" gewünscht. Was soll ich sagen, es hat sich nicht sonderlich davon beeindrucken lassen.
Mein Bauch sitzt noch ganz oben, mein Muttermund ist lt. FA (da war ich gestern) noch vollständig geschlossen. Ganz klasse ! Und der Hammer war; ich hab auf dem CTG ganz deutlich Hügelchen gesehen ! Also ganz eindeutig und meine Ärztin besitzt die Frechheit "keine Wehen" in meinen Mutterpass zu schreiben. Das ist doch die HÖHE, oder ??
;-))) (Hochschwangere sollte man nicht allzu ernst nehmen...
Also morgen muss ich in die Klinik und am Mo wieder zur FA, aber irgendwie glaube ich, dass dieses Kind gar nicht zur Welt kommt.
Schönes Wochenende.
LG, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Heute ET und nix tut sich...

Hi Sandra!
Das Ziel ist doch greifbar nah! Ich starre auf den ET wie das Kaninchen auf die Schlange. Du hast es mit Sicherheit fast geschafft.
Viel Glück!
LG Angie ET-9

Hey Sandra,
ich kann es soooo gut nachfühlen - ich hatte gestern ET und es ist gar nichts passiert. Nicht mal ein Hügelchen auf dem CTG... Der Bauch ist zwar schon ganz weit unten und der Mumu weich und so, wie er sein soll - innen allerdings noch fest geschlossen - meine Ödeme machen mir das Leben schwer und schlafen kann ich schon lange nicht mehr...
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es sehr bald losgeht.....;o)) - was bleibt mir auch anderes übrig??
Ich wünsch Dir, dass es jetzt bei Dir auch ganz fix geht und Du bald "Kindergeburtstag" feiern kannst!!!
LG PIa (ET+1)

Hallo Sandra,
ich war 1 Tag vor der Geburt bei meinem Frauenarzt und da war auch nichts. Mumu total verschlossen und keine Wehen. Abends sind wir dann noch ins Kino gegangen. Am nächsten Morgen haben wir dann im Bett gefrühstückt und Roseanne geguckt. Als ich dann um 9.00h aufstand ist plötzlich die Fruchtblase geplatzt. Von Wehen war da aber nichts zu spüren. Um 12.00h sind wir dann ins Krankenhaus und um 1400h kamen dann die Wehen.15.00h dann in den Kreissaal und um 17.32h war Louisa dann geboren. Viel Glück und lG Kirsten & Louisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen