Suchen Menü

Heute ET und Krümel will nichts davon wissen...

Wer hätte im August, als ich mit vorzeitigen Wehen 4 Wochen im KKH verbracht habe (mit Tablette, Tropf, Cerclage,...), gedacht, daß ich es tatsächlich bis zum ET schaffe!?!?! Da sieht man mal wieder, daß die lieben Kleinen eben von Anfang an ihren Willen durchsetzen.
Heute war ich beim FA. Auf dem CTG sind gaaaaanz zarte Hügelchen zu erkennen und der Mumu sei ganz weich. Dann hat er noch nach der Farbe des Fruchtwassers geschaut - in Ordnung. (Hätte ich gelacht, wenn da gerade die Fruchtblase geplatzt wäre; das wäre wenigstens mal was richtig Aufregendes gewesen ;-) )
Morgen soll ich mal im KKH anrufen und mir für morgen oder übermorgen einen Termin zur Kontrolle incl. Belastungstest geben lassen. Er meinte dann noch mit einem Augenzwinkern, ich könne die Leute ja mal versuchen zu überreden, daß sie den Wehentropf ein "ganz kleines bißchen" weiter aufdrehen.
Hmmmm. Ich glaube, das versuche ich. Vielleicht läßt sich das Kleine ja doch noch zu einem Geburtstag vor Weihnachten überreden...
LG Gudrun (die langsam nicht mehr glaubt, daß das Baby ÜBERHAUPT irgendwann rauskommt *grmpf*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen