Suchen Menü

Heute ET erreicht!!!

Hallo ihr Lieben!
Heute ist also der große Tag - eigentlich der errechnete Termin. Aber bis auf ein paar fiese Bauchschmerzen (Baby drückt mir irgendwas ab) tut sich gar nichts. Erinnert mich irgendwie an dich, liebe Micha. Es ist schon mein drittes Kind und ich dachte, nach zwei eingeleiteten Geburten eine Woche über ET würde es wenigstens diesmal von alleine losgehen. Aber nix da! Wär ja auch langweilig, oder *g*?
Nachher gehe ich mal zu meiner FÄ (obwohl ich eigentlich morgen erst den Termin hätte). Ich hab da nämlich so ein blödes Gefühl, als ob ich jetzt schon etwas Fruchtwasser verliere. Das wäre natürlich nicht so günstig. Drückt mir mal die Daumen, daß noch alles okay ist. Denn jetzt kann sich das Baby ruhig noch etwas Zeit lassen (aber nur bis zum nächsten WE, damit ich Papa nicht von der Arbeit wegholen muß, obwohl der das ganz spannend fände) :-).
Liebe Rosanna, liebe Micha, euch wünsche ich, daß es nun endlich losgeht. Vor allem dir, Micha, wo dein Mann doch nur noch diese Woche im Lande ist. Also - die Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße, eure Ellen
Bisherige Antworten

Re: Dankeschön liebe Ellen :-)...

auch dir gaaaaaaaaaaaaaaanz super feste die Daumen gedrückt, dass du um eine Einleitung (hab ich auch schon Panik vor) herum kommst!!!!
Ganz herzliche Grüße, Micha :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen