Heute ET erreicht!!!
Heute ist also der große Tag - eigentlich der errechnete Termin. Aber bis auf ein paar fiese Bauchschmerzen (Baby drückt mir irgendwas ab) tut sich gar nichts. Erinnert mich irgendwie an dich, liebe Micha. Es ist schon mein drittes Kind und ich dachte, nach zwei eingeleiteten Geburten eine Woche über ET würde es wenigstens diesmal von alleine losgehen. Aber nix da! Wär ja auch langweilig, oder *g*?
Nachher gehe ich mal zu meiner FÄ (obwohl ich eigentlich morgen erst den Termin hätte). Ich hab da nämlich so ein blödes Gefühl, als ob ich jetzt schon etwas Fruchtwasser verliere. Das wäre natürlich nicht so günstig. Drückt mir mal die Daumen, daß noch alles okay ist. Denn jetzt kann sich das Baby ruhig noch etwas Zeit lassen (aber nur bis zum nächsten WE, damit ich Papa nicht von der Arbeit wegholen muß, obwohl der das ganz spannend fände) :-).
Liebe Rosanna, liebe Micha, euch wünsche ich, daß es nun endlich losgeht. Vor allem dir, Micha, wo dein Mann doch nur noch diese Woche im Lande ist. Also - die Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße, eure Ellen
Re: Dankeschön liebe Ellen :-)...
Ganz herzliche Grüße, Micha :-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen