Suchen Menü

Heute ET, aber es tut sich nichts! (Sylvia)

Hallo Ihr Noch-Kugeln!
Hätte heute den errechneten Geburtstermin, aber unser Kleiner kann sich nicht dazu durchringen, das Licht der Welt zu erblicken, anscheinend gefällt es ihm in meinem Bauch zu gut. Habe morgen früh Kontrolle im KH, bin mal gespannt, was dabei rauskommt, schön langsam habe ich die Warterei satt, will endlich unser Baby im Arm halten können.
Wem geht es genauso?
Alles Liebe
Sylvia (40+0)
Bisherige Antworten

Re: Heute ET, aber es tut sich nichts! (Sylvia)

huhu sylvia..
ich kann dich gut verstehen... ich bin jetzt ET +2 und bei mir tut sich auch fast nichts... und das warten is soo unschön! vorallem is man ja echt gespannt mittlerweile...also zumindest geht es mir so! :-)
ich kann also genaustens dir nachempfinden!!!:-)
also dann hoffen wir mal das sich bald was tut! :-)
liebe grüßlis
michaela (ET +2)

ich mußte bis ET+11 warten...

... also macht euch mal nicht kirre. Die paar Tage haltet ihr auch noch durch. Auch wenn ich weiß wie beschwerlich die Kugelschlepperei zum Schluß wird und jeder Tag anscheinend nerviger wird ;-) Ihr habt es "bald" hinter euch!!!
LG Callina und Jasmin (14 Tage)

Re: ich mußte bis ET+11 warten...

huhu callina...also kirre mach ich mich überhaupt nicht.. im gegenteil ich bleib schon locker! :-) nur das warten is halt echt ein kraus! klar wirds schon werden... wie gesagt... es is noch keins drinne geblieben! *lol*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen