Suchen Menü

Heute.......

kommt das Kinderzimmer*freu*! Dann kann ich endlich den Schrank einräumen.Habt ihr schon alle das Kinderzimmer eingerichtet? Bine, 27.SSW
Bisherige Antworten

Echt ??

Ich trau mich das noch nicht (bin 33. SW). Wir haben zwar das Kinderzimmer geräumt (mein erster Sohn hat ein neues Zimmer bekommen), aber ich kann einfach noch gar nichts machen, das ist für mich noch zu weit weg.
Naja, nächste Woche beginnt mein MuSchu (+Urlaub), da werde ich wohl mal anfangen die Babywäsche wieder rauszukramen und zu waschen...

Re: Heute.......

Oh schön! Freu mich für dich mit!
Hab kein richtiges Kinderzimmer **snief** der Kleine muss mit in meinem Schlafzimer schlafen. Is auch noch nicht ganz fertig die 'Kinderecke'. Denn sein Papa wollte ihm die Wickelkomode selber bauen aber irgendwie wird er damit nicht fertig **nerv** Hoffentlich klappts noch bevor der Kleine da ist ;o)
Viel Spaß beim einräumen
Lu

Das mit der selbstgebauten Wickelkommode kenn' ich irgendwoher...
*g*
LG Elke

Re: Nö, Kinderzimmer nicht...

denn mein Kleiner wird mit bei mir im Schlafzimmer schlafen und dieses Eckchen ist schon seit längerem fertig.
Aber ich stelle es mir sehr schön vor, dass Kinderzimmer einzurichten :-)))
Lieber Gruß, Micha

Re: Nö, Kinderzimmer nicht...

Na da haben wir ja wieder was gemeinsam ;o)

Re: Jepp :-) auch gerade gelesen :-)))) o.T.

Unsere Kleine wird bei uns mit im Schlafzimmer ihr Eckchen haben und das ist so peut-a-peut fertig geworden. Immer wieder ein kleines Teil mehr :) Letztes Wochenende kam dann das Bettchen, das war das Letzte was noch fehlte. Nun ist alles fertig und wartet auf seinen kleinen Bewohner :)))
LG Callina (37.SSW)

Wir haben es auch -wie DU- in der 27.SSW gemacht. Eigentlich sollte das Kinderzimmer erst letzte Woche kommen, da es aber viel eher am Lager war und geliefert werden konnte, haben wir es eben auch schon fertig gemacht.
Mittlerweile ist ALLES fertig. Sogar die Wiege und das Bett sind schon bezogen (wird natürlich bei Ankunft des Babies nochmal frisch bezogen!) :-)
Das letzte Teil, die noch fehlende Babybadewanne) ist gerade per Post unterwegs und müsste auch morgen oder samstag da sein.
Fehlt nur noch unser Leon...*seufz*
Mel. (Ende 34.SSW)

Hey Bine,
unser Kleiner muss sogar erstaml mit in unser Bett - wenn meine Eltern es nicht schaffen den Stubenwagen vorher fertig zu machen und vorbei zu bringen. (wohnen ca. 200km weg) Wir haben in unsere Wohnung leider keinen Platz für ein Kinderzimmer. Aber ich freu mich schon auf Weihnachten - da ist dann hoffentlich alles geschafft - Geburt,Umzug, Umbau und eineges Kinderzimmer für Moritz!!!
LG Pia

fertig? jain!

Hallo Bine,
also der Wickeltisch steht schon über zwei Jahre da *gg
Das einzige, was ich fertig gemacht habe, ist der Schrank mit Babywäsche. MEine Tochter musste etwas rücken un dnun liegen dort Strampler & Co.
Bett, KiWa usw. werden erst ausgemottet, wenn ich schon im KH bin.
Katrin (40. Woche)

wir haben gestern das miese Wetter ausgenutzt um das Bettchen aufzubauen, jetzt ist endlich alles fertig.
Nun kann der Kleine auch bald mal kommen!!!
LG Susi 37.SSW

Unser Krümel muß auch erst bei uns im Schlafzimmer schlafen. Im Arbeitszimmer werde ich die Wickelkommode (haben wir allerdings noch nicht) aufstellen. Schlafen soll es dort allerdings nicht, weil da der PC, 2 Drucker, Scanner, Telefon etc. steht. Ich bin mir nicht so sicher, ob das so gut wäre. VET habe ich am 12.12.01. Unser neues Haus werden wir wohl erst im Jan. oder Febr. 2002 beziehen. Naja, die 2 Monate werden Krümel und wir wohl überstehen und dann bekommt es ein total schönes geräumiges Zimmer ganz für sich alleine.
Gruss
Luci (31. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen