Suchen Menü

Heut hab ich Nico das erste Mal...

...vor dem Schlafen NICHT gestillt!!!! Er hat`s anscheinend endlich richtig kapiert, dass man vom Löffeln auch satt wird. So hat er heut abend ganz tapfer fast ne ganze Portion Haferflocken-Zwieback-Milchbrei mit Obstmus verdrückt und war danach satt. Er hat sich anstandslos OHNE STILLEN ins Bett bringen lassen. Ich freu mich so!!!!!!!!!!! Jetzt hab ich nur Angst, dass meine Brust platzt :-). Gestern Abend hatt ich auch schon einen Milchstau :-(.
Kaum zu glauben: Vor ner Woche hab ich noch gepostet, dass Nico nix isst, und jetzt scheint der Knoten geplatzt zu sein. Aber komisch ist das doch, ihn plötzlich viel weniger zu stillen. Hilfe, wo ist mein kleines Baby hin???? LG Janet und Nico, der bald auszieht ;-)
Bisherige Antworten

Re: Heut hab ich Nico das erste Mal...

Hallo Jane,
dann hast du ja bald ein Bügelzimmer ;o).
Aber sag mal, wieso lässt du gerade das Abendstillen weg?
Liebe Grüße
Katrin mit Erik, der trotz Brustwarze im Mund auf den PC starren muss

Hi Katrin! Ich würde gern das Abendstillen weglassen, weil ich ab und zu abends Termine habe. Bisher habe ich immer abgepumpt oder vorher gestillt. Aber es ist halt für meinen Mann leichter, wenn er abends gar keine Mumi mehr braucht. Und wenn Nico auf lange Sicht nur noch morgens gestillt wird (so in ein paar Wochen/Monaten :-)), ist das doch auch schön.
Leider hat`s dann gestern abend doch nicht so gut geklappt. Er hat schon nach ner halben Stunde wieder im Schlaf geweint und nachdem ich ihn wieder und wieder beruhigt habe, er aber absolut nicht richtig zur Ruhe kam, hab ich ihn um halb neun letztendlich doch angelegt. Das war aber auch nicht wirklich der Hit. Schließlich hab ich mich mit ihm in den Schaukelsessel gesetzt und wir haben gekuschelt. Dabei ist er endlich tief eingeschlafen.
Willst du denn noch lange abends stillen? Lg Janet

Ja, ich stille garantiert noch "ewig" :o)
Im Ernst, doch und gerade das Abendstillen werden wir sicher noch lange beibehalten. Lieber würde ich auf nachts 3-4 mal verzichten ;o)
Liebe Grüße
Katrin

DAS sowieso :-) o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen