Heut hab ich Nico das erste Mal...
Kaum zu glauben: Vor ner Woche hab ich noch gepostet, dass Nico nix isst, und jetzt scheint der Knoten geplatzt zu sein. Aber komisch ist das doch, ihn plötzlich viel weniger zu stillen. Hilfe, wo ist mein kleines Baby hin???? LG Janet und Nico, der bald auszieht ;-)
Re: Heut hab ich Nico das erste Mal...
dann hast du ja bald ein Bügelzimmer ;o).
Aber sag mal, wieso lässt du gerade das Abendstillen weg?
Liebe Grüße
Katrin mit Erik, der trotz Brustwarze im Mund auf den PC starren muss
Leider hat`s dann gestern abend doch nicht so gut geklappt. Er hat schon nach ner halben Stunde wieder im Schlaf geweint und nachdem ich ihn wieder und wieder beruhigt habe, er aber absolut nicht richtig zur Ruhe kam, hab ich ihn um halb neun letztendlich doch angelegt. Das war aber auch nicht wirklich der Hit. Schließlich hab ich mich mit ihm in den Schaukelsessel gesetzt und wir haben gekuschelt. Dabei ist er endlich tief eingeschlafen.
Willst du denn noch lange abends stillen? Lg Janet
Im Ernst, doch und gerade das Abendstillen werden wir sicher noch lange beibehalten. Lieber würde ich auf nachts 3-4 mal verzichten ;o)
Liebe Grüße
Katrin
DAS sowieso :-) o.t.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen