Heut gab`s die ersten Möhrchen!
Und noch ne Frage: Ich wollte dann den Rest selbst aufessen u. hab festgestellt, dass der Brei schon eklig kalt war. Habt ihr alle Warmhalteteller???
LG Janet, die sich schon auf morgen mittag freut :-)
Re: Heut gab`s die ersten Möhrchen!
so ein ähnliches Bild hab ich auch im Profil *g* Dein Kleiner ist ja noch harmlos beim Essen, aber das wird schon noch schlimmer *fg*
Was die Temperatur angeht, der ist ja eh nur lauwarm und ruckzuck wieder kalt. Solange Dein Zwerg aber nicht auf wieder aufwärmen besteht, ists nicht schlimm, dann kannst Du das ruhig weiterfüttern. Nun aber zu dem interessanteren Teil: Wie in Gottes Namen kannst Du diesen Brei selbst runterkriegen??????? *g*
LG
Nicky, die sich vor Brei aller Art ekelt
Re: Heut gab`s die ersten Möhrchen!
Habe auch gerade ein Foto von Charlotte und dem "BREI" ins Profil gestellt. Mittlerweile klappt es sehr gut, aber wir sehen immer noch danach super aus (TOCHTER und MAMA und die ganze Umwelt ;-))
LG Grit
an Nicky und Grit
Ich hab mir ja eh vorgenommen, selbst zu kochen, aber für die ersten Versuche, lohnt sich das noch nicht. Ich wollt nicht nur eine halbe Möhre kochen *grins*. LG Janet
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen