Suchen Menü

Heut gab`s die ersten Möhrchen!

Hallo, Nico wird in 6 Tagen ein halbes Jahr und hat heut die ersten Löffel Möhrenbrei gekriegt. Wie ich`s erwartet habe, lief es super. Er kennt den Löffel ja schon (von sab simplex u. Lefax und Tee) und es scheint ihm geschmeckt zu haben. Ich stell gleich mal ein süßes Foto ins Profil...
Und noch ne Frage: Ich wollte dann den Rest selbst aufessen u. hab festgestellt, dass der Brei schon eklig kalt war. Habt ihr alle Warmhalteteller???
LG Janet, die sich schon auf morgen mittag freut :-)
Bisherige Antworten

Re: Heut gab`s die ersten Möhrchen!

Hi Janet,
so ein ähnliches Bild hab ich auch im Profil *g* Dein Kleiner ist ja noch harmlos beim Essen, aber das wird schon noch schlimmer *fg*
Was die Temperatur angeht, der ist ja eh nur lauwarm und ruckzuck wieder kalt. Solange Dein Zwerg aber nicht auf wieder aufwärmen besteht, ists nicht schlimm, dann kannst Du das ruhig weiterfüttern. Nun aber zu dem interessanteren Teil: Wie in Gottes Namen kannst Du diesen Brei selbst runterkriegen??????? *g*
LG
Nicky, die sich vor Brei aller Art ekelt

Re: Heut gab`s die ersten Möhrchen!

Hi Janet- muß mal Nicky recht geben, wie bekommst Du nur den Brei runter???
Habe auch gerade ein Foto von Charlotte und dem "BREI" ins Profil gestellt. Mittlerweile klappt es sehr gut, aber wir sehen immer noch danach super aus (TOCHTER und MAMA und die ganze Umwelt ;-))
LG Grit

an Nicky und Grit

Ich wollte den halt mal probieren, schließlich muss man ja wissen, was man seinem Kind da vorsetzt :-)! Aber ich find auch, dass er nicht so toll schmeckt, vor allem kalt...
Ich hab mir ja eh vorgenommen, selbst zu kochen, aber für die ersten Versuche, lohnt sich das noch nicht. Ich wollt nicht nur eine halbe Möhre kochen *grins*. LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen