Suchen Menü

Heulphase - obwohl alles passt

Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir Trost geben. Heute bin ich eine richtige Heulsuse. Und das wo es mir eigentlich sehr gut geht. Bei der Untersuchung war alles ok, ich habe keine wirklichen Sorgen und mein Mann ist auch total lieb. Nur als wir heute in der Nacht Geschlechtsverkehr hatten, bekam ich Blutungen. Kann es sein, dass mir bewusst wurde, dass bis zur Geburt doch noch einiges schief laufen könnte? Vielleicht geht es mir deshalb schlecht. Eigentlich habe ich gedacht, dass ich die hormonelle Umstellungsphase schon hinter mir habe? Geht es nur mir so?
Musste mich jetzt mal ausheulen, alles Liebe
Eure Chrissy (20.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Heulphase - obwohl alles passt

Hi,
mir geht es manchmal auch so, daß mich alles in Angst stürzt (hatte allerdings vorher 2 Fehlgeburten 8.+10. ssw), obwohl alles ok ist. Ich hatte neulich aus gleichem Anlass (grins) wehenartige Schmerzen für 2 Stunden, so daß ich meinen Mann solange beackert habe, daß wir ins Krankenhaus gefahren sind (war auch Sa nachmittag) und ich dann wieder beruhigt war. Wenn es Dir hilft, dann geh doch auch in die Klinik, die haben echt Verständnis und DU bist wieder beruhigt, denn ich habe festgestellt, daß ich das Baby nicht mehr spüre, wenn ich so vor Angst verkrampft bin und das macht mich noch mehr verrückt!!
Alles Liebe und laß Dich von Deinem Mann verwöhnen!!
Grüße von Maren 21.ssw
(wann hast Du Termin? ich am 21.12.

Re: Lass dich mal drücken {{{{Chrissy}}}}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen