Heul, bin einfach nur noch k.o.
Jetzt muss ich mich auch wieder einmal ausheulen. Ich bin so erledigt und deshalb sooo furchtbar frustriert. Ich wollte vor der Geburt unseres 2. Kindes noch so viel erledigen und nun bin ich froh, wenn ich das Notwendigste schaffe. Ich weiss schon, dass es Wichtigeres gibt, aber es ist absolut nicht mein Naturell Nichts zu tun. War bei meiner 1.SS nicht so, da war ich bis zum Schluss fit.
Unser Zwerg war ausserdem beim letzten US (36.SSW) schon ca. 3100 Gramm schwer. Mein Sohn wog bei der Geburt 3.050g. Jetzt hoffe ich, dass auch das 2. Baby viel eher kommt und ich nicht noch bis zum Termin, 27 Tage noch, warten muss.
Schönen Sonntag
Michi
(37.SSW)
Re: Heul, bin einfach nur noch k.o.
Ich habe nun alles geputzt,gewaschen ,vorgekocht usw.
und habe immer noch das Gefühl, noch so viel erledigen zu sollen bzw. zu wollen.
Ich glaube man entwickelt sich zu einer Art " Nimmersatt ".
Wir sollten echt mal alle fünfe gerade sein lassen und diese eher ruhige Zeit genießen.
Übrigends war meine "Zwergeline ",in der 37. Woche auch schon relativ groß,mein Arzt meinte aber ,das es in dieser späten Phase der Schwangerschaft schwierig sei das noch so genau zu bestimmen. Oft seinen die größenangaben ganz und gar nicht identisch ,also mach dir nicht zuviele Gedanken.
Alles gute für dich , (Melli,40. ssw. )
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen