Suchen Menü

Heul!!!!

Leon liegt jetzt schon eine gute 3/4 Stunde im Bett und will einfach nicht schlafen. Seit heute nachmittag ist er total quengelig. Habe mich sogar mit Ihm hingelegt. Da hat er dann auch ein bisschen gepennt. Nach dem Aufwachen war er wiede quengelig. Jetzt höre ich abwechselnd mal Brabbelei und dann mal wieder gequäke aus dem Babyphone. War natürlich schon zig mal drin: Schnuller rein, auf den Arm zum Bäuerchen machen, Spieluhraufziehen, Schmusepüppchen in den Arm etc. Ich muss doch noch was in der Bude machen. Habe heute den ganzen Tag gebügelt und bin zu nix gekommen. Dieses dauerende gequäke ist echt nervtötend. Werde jetzt noch mal reingehen und meinem Sohn eine Moralpredigt halten ;-)
LG Melle
Bisherige Antworten

mitheul!!!

was ist nur mit unseren lieben kindern los.
wenigstens tragen wir das leid gemeinsam.
ruhige nacht!
lg silke

*angeb*

Hallo Ihr beiden,
also, meiner schläft schon seelig *g* Naja, hab ihn um 8 hingelegt und mußte noch 4 mal rein, bis es denn soweit war *g* Und beim letzten mal hab ich ihm seine Teeflasche erst mal aus der Hand gepult, die hat er nämlich noch schnell leer getrunken.
Ich wünsch euch eine ruhige Nacht, irgendwann geben die Zwerge auf und die Augen werden einfach zu schwer zum aufhalten ;-)
LG
Nicky

*stolzbin*

Kim schläft auch,
hat 19:30 uhr seine Brust, sorry, meine Brust bekommen, hat auf dem Weg vom Schlafzimmer bis zu seinem Bett noch mit geschlossenen Augen Bäuerchen gemacht und sofort geschlafen.
ich wünsch euch eine ruhige Nacht
lg Susi

Re: *neid*

Anna Maria nölt noch und wird erst in einer guten dreiviertel Stunde pennen *schnarch* Na ja, so lange ist es ja auch nicht mehr... LG, Meike

Ich heul auch mit!!!

Oh what a day kann ich da nur sagen. Meine Kleine hat seit vergangener Nacht eine verstopfte Nase und natürlich kein Auge zugemacht, weil sie ja mit Schnuller im Mund nicht schnaufen kann! Ich hab demzufolge auch kaum geschlafen und heute tagsüber war sie auch superquengelig und hat nur geweint. Ich hab keine Ahnung, was das war. Schieben wir es mal auf die Zähnchen. Gegen Abend habe ich ihr dann ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben und dann war alles wieder gut. Jetzt ENDLICH schläft sie. In unserer Wohnung siehts übrigens auch aus wie bei Hempels unterm Bett. Wen kümmerts. Ich mach heute nix mehr. Bin völlig erledigt. Wer weiß, wie die Nacht wieder wird. Ich wünsch Dir jedenfalls, dass bei Euch auch bald Ruhe einkehrt und Du wenigstens ein kleines bißchen was vom Abend hast.
& liebe Grüße
Katharina

wie war eure nacht?

unsre war recht gut. um 22.00 hat die maus geschlafen, um 2.30 mal kurz hunger gehabt und dann geratzt bis 8.30. wir waren natürlich schon um 8.00 wach. *hmpf*
wünsche euch einen schönen tag!
LG Silke

Re: wie war eure nacht?

Hi Silke,
Nacht war ganz gut, um ca. 4 Uhr wollte er seine Teepulle und hat dann bis 8.30 Uhr geschlafen, das bringt mich immer ganz durcheinander LOL Ich sitz um 6 schon da und warte *g*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen