Herztöne beim CTG weg?
LG Grit (35. SSW)
Re: Herztöne beim CTG weg?
War dein Krümel heute so aktiv, dass es sich ständig weggedreht hat? Das Herzchen hört ja nicht einfach auf zu schlagen und fängt dann wieder an. Vielleicht ist es morgen ruhiger.
Viel Erfolg und LG von Angie 38.ssw
LG Grit
also da würd ich mir keine sorgen machen... weil das kind bewegt sich ja auch! und wenn es sich wegdreht dann verschwinden schon mal die tönchen! aber warum du deswegen morgen nochmal hin musst, find ich auch seltsam! aber ich denke nicht das es was beunruhigendes ist! :-)
LG
michaela (die heute ET hat und noch nicht wirklich was spürt) :-)
Wünsche Dir, dass es bald losgeht!
danke! :-)) ich hoffe das tut es auch bald! :-)
also mach Dir mal keine Sorgen ich muß jeden 2 Tag zum CTg, erst weil der Krümel so unruhig war das das Ding keine Herztöne am Stück aufgezeichnet hat, manche Geräte haben über dem Wehenfeld noch ein Feld wo Du schwarze Balken siehst das sind die Kindsbwegungen und bei mir ist da immer ein dicker fetter schwarzer Balken und die Töne sind ständig weg, obwohl er eigentlich keinen großen Platz zum umdrehen und wegdrehen mehr hat!
Mach Dir keine Sorgen die wollen sicher nur auf Nummer sicher gehen!
Ist bei mir auch so und ich habe ncoh das Probelm das der Krümel meist so um die 160-190 mit der Herzfrequenz liegt und sie haben Angst, das da was nicht stimmt, deshalb muß ich so oft hin!
Also Kopof hoch und morgen redest mit dem Krümel und sagtst Ihm er soll schön liegen bleiben!
Bis dann
sandy
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen