Suchen Menü

Herlag-Buggy

Vor ein paar Tagen las ich hier im forum den Tip zum Buggy-Kauf. Bei eBay sollte es neue Buggys von Herlag geben, die allen Ansprüchen genügen. Ich dachte mir, warum soll ich lange rumsuchen wenn das schon jemand für mich getan hab. Heute ist das Teil gekommen. Ist ja wirklich ein schönes stabiles und komfortables Gerät. Aber leider paßt er nicht in den Kofferraum von meinem Seat Ibiza. Er ist einfach zu lang. So ein Mist. Sogar der Kinderwagen von Zekiwa hat dort reingepaßt. Beim Buggy hab ich an so einen Engpaß nicht mal gedacht. Wer hat ähnliche Probleme? Ich packe ihn jetzt übrigens hinter die Vordersitze. Dann kann nur kein weiterer Beifahrer hinten sitzen. Dolle Wurst!
Anschauenvorkaufistbessergruß Angie
Bisherige Antworten

Re: Herlag-Buggy

Du Ärmste! Ich hab kein solches Problem, wir haben einen Hartan Alu Star und ein Auto mit einem Riesenkofferraum (Kombi). Bei diesem Buggy kann man die Stangen (also die Dinger wo der Griff zum Schieben dran ist) außerdem fast versenken, so daß sich das Kerlchen kleinmacht.
Dafür nervt mich die Fußablage total. Die klappt immer zusammen, wenn sie in der horizontalen liegt und Hannah stößt regelmäßig dagegen. Ist das bei Deinem Buggy auch so oder nur bei meinem Modell?
Liebe Gruesse nach Norden!
Jilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen