Help...Benötige D R I N G E N D eure Hilfe...
kommenden Samstag hat mein Männe einen runden Geburtstag. Bereits vor Wochen organisierte ich hier für in der Schweiz eine Ballonfahrt. Nun erhielt ich eben eine Absage, dass der Ballon samt Führer aus persönlichen Gründen nicht mehr starten würde.
Heeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul...
Und nun? Was mach ich nun? Könnte echt heulen ;-(. Nun bin ich hier in der Schweiz in einem winzigen Dörfchen, habe keinen Wagen zur Verfügung und muss nun auf die Schnelle ein Gebu.-Geschenk besorgen. Toll, nur was und wo? Oh manno, bin richtig am routieren.
Die Fahrt mit einem Ballon wäre es gewesen, dies war schon immer ein Wunsch von ihm. Und es hat sooo lange gedauert bis ich in dieser Richtung etwas fand, wo auch mein Geldbeutel mitspielte, denn die Fahrt sollte nur 150 SFr kosten.
Ich weiß gar nicht, was ich nun machen soll :-(((
Habt ihr Tipps? Oder vielleicht sogar einen super Tipp, wo (in der Nähe Basel Land) frau günstig und schnell 'ne Fahrt mit dem Ballon buchen kann?
Liebe Grüße von Micha mit gerade wach werdendem Julien
Re: Help...Benötige D R I N G E N D eure Hilfe...
ich hoffe, dass es dir weiterhilft?!!
lg diana
Jule*
Re: Ihr 2 seid klasse :-))) vielen Dank!!! o.T.
lg diana
Lieber Gruß, Micha
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen