Suchen Menü

Help...Benötige D R I N G E N D eure Hilfe...

Hallo ihr Lieben,
kommenden Samstag hat mein Männe einen runden Geburtstag. Bereits vor Wochen organisierte ich hier für in der Schweiz eine Ballonfahrt. Nun erhielt ich eben eine Absage, dass der Ballon samt Führer aus persönlichen Gründen nicht mehr starten würde.
Heeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul...
Und nun? Was mach ich nun? Könnte echt heulen ;-(. Nun bin ich hier in der Schweiz in einem winzigen Dörfchen, habe keinen Wagen zur Verfügung und muss nun auf die Schnelle ein Gebu.-Geschenk besorgen. Toll, nur was und wo? Oh manno, bin richtig am routieren.
Die Fahrt mit einem Ballon wäre es gewesen, dies war schon immer ein Wunsch von ihm. Und es hat sooo lange gedauert bis ich in dieser Richtung etwas fand, wo auch mein Geldbeutel mitspielte, denn die Fahrt sollte nur 150 SFr kosten.
Ich weiß gar nicht, was ich nun machen soll :-(((
Habt ihr Tipps? Oder vielleicht sogar einen super Tipp, wo (in der Nähe Basel Land) frau günstig und schnell 'ne Fahrt mit dem Ballon buchen kann?
Liebe Grüße von Micha mit gerade wach werdendem Julien
Bisherige Antworten

Re: Help...Benötige D R I N G E N D eure Hilfe...

hi micha, ich habe dir gerade übers profil gemailt, da man ja hier keine links angeben darf.
ich hoffe, dass es dir weiterhilft?!!
lg diana

Liebe Micha, Link Nr.2 ist über Dein Profil zu Dir unterwegs.
Jule*

Dankeschön, liebe Jule, auch für Link 3 :-))) Habe dort sofort einmal hingemailt. Vielleicht habe ich ja Glück daumenschonplattsindvomdr ;-)))

Re: Ihr 2 seid klasse :-))) vielen Dank!!! o.T.

hallo micha, vielleicht kannst du ja auch über das fremdenverkehrsamt adressen herausbekommen?!
lg diana

Liebe Diana, vielen Dank auch für diesen Tipp! Denn manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr g :-)))
Lieber Gruß, Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen