Help...Benötige D R I N G E N D eure Hilfe...
kommenden Samstag hat mein Männe einen runden Geburtstag. Bereits vor Wochen organisierte ich hier für in der Schweiz eine Ballonfahrt. Nun erhielt ich eben eine Absage, dass der Ballon samt Führer aus persönlichen Gründen nicht mehr starten würde.
Heeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul...
Und nun? Was mach ich nun? Könnte echt heulen ;-(. Nun bin ich hier in der Schweiz in einem winzigen Dörfchen, habe keinen Wagen zur Verfügung und muss nun auf die Schnelle ein Gebu.-Geschenk besorgen. Toll, nur was und wo? Oh manno, bin richtig am routieren.
Die Fahrt mit einem Ballon wäre es gewesen, dies war schon immer ein Wunsch von ihm. Und es hat sooo lange gedauert bis ich in dieser Richtung etwas fand, wo auch mein Geldbeutel mitspielte, denn die Fahrt sollte nur 150 SFr kosten.
Ich weiß gar nicht, was ich nun machen soll :-(((
Habt ihr Tipps? Oder vielleicht sogar einen super Tipp, wo (in der Nähe Basel Land) frau günstig und schnell 'ne Fahrt mit dem Ballon buchen kann?
Liebe Grüße von Micha mit gerade wach werdendem Julien
Re: Help...Benötige D R I N G E N D eure Hilfe...
ich hoffe, dass es dir weiterhilft?!!
lg diana
Jule*
Re: Ihr 2 seid klasse :-))) vielen Dank!!! o.T.
lg diana
Lieber Gruß, Micha
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen