Hellseher? BEL? Strumpfhosen? kleines PotPourri
War gestern beim FA und es ist auch alles bestens, ausser, dass das Schnupsel immernoch wie ein kleiner dicker Buddah mit seinem Popo auf meiner Blase hockt und keine grossen Anstalten macht sich umzudrehen. Habe heute morgen mal die indische Brücke ausprobiert, aber alleine habe ich nicht geügend Kissen unter meinen Hintern bekommen... Naja ein paar Wochen zum Drehen hat es ja noch. Hat noch jemand Tipps dazu oder vielleicht auch Infos über mögliche Steissgeburten? Der Gedanke an einen KS behagt mir gar nicht...
Am CTG hat mein Mann dann die ganze Zeit so rumgealbert (immer gegen den Bauch geklopft um zu gucken ob das Schnupsel antwortet) dass da wohl einige Buckel zu sehen waren. Jedenfalls hat mein FA darauf bestanden mir nun doch Magnesium zu verschreiben, er meinte, es wäre jetzt an der Zeit. Da ich bisher ja ganz stolz war, es nicht nehmen zu müssen, hat mich das ein wenig deprimiert... Naja, und heute Nacht bin ich dann schreiend mit einem Wadenkrampf aufgewacht und mein Schatz meinte beim wegmassieren nur, dass mein FA wohl Ahnung hätte... Kann der hellsehen?
So dann wollte ich noch fragen wie ihr es mit Strumpfhosen für die Zwerge haltet. Kommt mir gerade für unsere Winterzwerge ganz praktisch vor. WEenn man dann mal unterwegs ist, kann man sie fast komplett ausziehen ohne das sie wirklich kalt werden. Nur, ich habe mir jetzt mal welche angeguckt, die haben ja alle ellenlange Beine. Passen die überhaupt?
LG, Alex *31. SWW*
Re: Hellseher? BEL? Strumpfhosen? kleines PotPourri
nö, Hellseher ist er sicher nicht. Nur ein "alter" Hase *gg Kommen ja wenige Schwangere um das Mg herum.
Wegen der Lage, also mir hat das KH einen Gesprächstermin angeboten. Wenn das Baby sich nicht rechtzeitig gedreht hätte, hätte ich kommen können und sie hätten mir Vor-Nachteile/Risiko und was weiß ich erzählt. Dort hätten sie dann auch noch mal genauer geguckt, ob ohne KS möglich und ob ich das dann überhaupt wünsche. Geht das bei dir auch???
Strumpfhosen finde ich im Winetr auch sehr praktisch, nbloss passende gibt es so gut wie nie. Selbst bei meiner Tochter sind die Beine sooooooooooooooo lang, versteh ich immer nicht. Aber kleiner darf man nicht nehmen, wegen den Füßen (lassen sich ja leider so schnell verformen).
Tschüss Katrin
Wegen den Strumpfhosen, habe gerade welche bei Lotties bestellt, da ich ohnehin den mitwachsenden Schlafsack dort bestellen wollte... Natürlich nicht ohne meinem Mann seit einigen Tagen mit dem Katalog verfolgt zu haben...
Meike, Du glückliche, welch ein Lotterleben... Obwohl, ich habe fast das gleiche, mit dem Unterschied, dass ich immer noch geduscht über die Strasse laufen muss, bevor ich mich hier zum beinahe Nichts Tun einfinde...
Liebe Grüsse
Alex
klär mich mal auf. Was oder Wer ist den Lotties und was ist ein mitwachsender Schlafsack.
Schon mal Danke.
LG Sabine
lotties ist ein Öko-Versandanbieter für Babysachen aus biologisch angebauten Fasern und so... Findest Du auch unter lotties punkt de (keine Ahnung ob die links immer noch gelöscht werden, also versuch ich es erst gar nicht). Der mitwachsende Schlafsack ist ein Schlafsack der von 60-90cm Länge geht. Hat im Öko-Test ein empfehlenswert bekommen...
Liebe Grüsse,
Alex
Re: rumlottern macht Spaß, gell? :o))))) o.T.
Ganz besonders viel Spass :o))))) o.T.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen