Suchen Menü

Hellblau-rosa gestreift oder... zum Glück gibt's nur zwei Sorten

Hallo zusammen
ich habe am vergangenen Samstag mein Ergebnis der FU bekommen (alles i.O.) und habe dann gestern, da mein Arzt noch in den Ferien war, beim Labor direkt angerufen und erfahren, dass ich ein Girl beherberge.
Dann heute, rufe ich beim Arzt an, um einen Termin zu verschieben, fragt die Praxisgehilfin: "Und? möchten Sie nicht wissen, was es wird?" Sag ich: "Doch, doch!" und dann kam der Hammer: "ein Junge!". Vor lauter Verwirrung habe ich dann erstmal losgekichert und dann aufgehängt.
Meinen Mann angerufen, den aus einer Sitzung geholt (war nicht gerade erfreut darüber...) und ihm die Chose mitgeteilt. Als streng analytisch-denkender Naturwissenschafter wollte er's natürlich genau wissen. Also nochmals: Telefon ans Labor. "Ihr Jahrgang:?" "1963!" "Ein Mädchen". Hab' dann wieder Onkel Doc angerufen, respektive seine Gehilfin um Aufklärung gebeten. Diese erwiderte erst was von "die dürfen Ihnen im Labor gar keine telefonische Auskunft geben!" und dann "doch, doch, da steht's, männlich! aber ich werde jetzt mal dem Chef melden."
Zwei Stunden später: Onkel Doc ruft höchstpersönlich an. Minim zerknirscht... er müsse sich da für seine Praxisgehilfin entschuldigen, die hätte zwei Papiere verwechselt, aber er sei jetzt ganz sicher, ein Mädchen!
Und das Fazit: Glaube nix, was Du nicht selbst gesehen hast! In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen einen schönen Sommerabend!
Regula
Bisherige Antworten

Re: Hellblau-rosa gestreift oder... zum Glück gibt`s nur zwei Sorten

*hihi* Dann mal Glückwunsch zum Mädel!
Ich (und auch mein Mann) bin auch schon total gespannt, ob sich Donnerstag beim 2.grossen Screening die Diagnose "Junge" aus der 16.SSW bestätigt...
LG Mel. (20.SSW)

Re: Hellblau-rosa gestreift oder... zum Glück gibt`s nur zwei Sorten

Hallo ist ja voll suess was du da erlebt hast ...naja ich habe bei der Feindiagnostik es ganz genau gesehen ...Bei unserem Baby ist ein kleines Stueckchen mehr drann gewesen.
Mein Freund konnte sich das gute Stueck dann auch mit ansehen ..weil Junior so breitwillig alles gezeigt hat was wir und Frau Doctor sehen wollten.
Wir sind alle total happy und seit heute in der 23. SSW
Claudia

Re: Hellblau-rosa gestreift oder... zum Glück gibt`s nur zwei Sorten

Wir haben da auch so ein nettes Erlebnis. Leben seit der 15. Woche in Australien (Melbourne), der letzte US in Deutschland, wir und unser DOC waren uns sicher es gibt ein Junge, dann hier beim Fein US fragte uns die Ärztin, ob wir wissen möchten, was wir bekommen. Natürlich wollten wir uns den Jungen bestätigen lassen. Sie meinte oh its a girl...
Wir waren total verwundert. Trotz intensiven Suchens kein Anzeichen mehr auf einen Jungen. Sie meinte dann, da ist wohl auf dem langen Flug was verloren gegangen.
Jetzt ist wieder alles offen. Wir verlassen uns auf nichts mehr. Eigentlich auch ganz schön wenn es eine Überraschung gibt, ich war schon total festgefahren auf meinen Jungen.
Also verlasst Euch auf nichts, es kann immer noch anders kommen.
Gruß Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen