Helft mir!Bin total verzweifelt!
war gerade beim Dok und ich muß nun ganz strenge Diät halten wegen meinem Durchfall, aber es ekelt mich alles so an!
Ich kanns euch garnicht sagen!
Ich muß Elektrolytlösung trinken und dann habe ich eine Stuhlprobe abgegeben und muß mindestens 4 TAge auf das Ergebnis warten!
Ich bin verzweifelt und meinem Würmchen gefällt das auf die Dauer auch nicht!
Wenn es morgen nciht besser ist werde ich mich in die Klink aufmachen, habe ich so mit meiner Hebamme besprochen, denn ich will heute noch abwarten!
Ach menno es ist zum verzweifeln!
Ach an Micha herzlichen Dank fürs immerwieder aufmuntern!
Was ist nur los!
könnte nur noch heulen, aber solangsam bin ich zu schwach dazu!
Bis dann
Sandy
Re: Helft mir!Bin total verzweifelt!
lass dich mal lieb in den Arm nehmen, auch wenn's nur virtuell ist {{{{{Sandy}}}}}.
Vielleicht ist die Idee ins KH zu fahren, gar nicht so schlecht! Dort haben sie ja doch ganz andere Möglichkeiten, deinen Durchfall endlich in den Griff zu bekommen, so dass du dich wieder wohler fühlst. Und für lange, sind sicher nur wenige Tage, würdest du bestimmt nicht bleiben müssen.
Nicht verzweifeln Sandy, damit ist ja weder dir noch deinem Baby geholfen...
Mit ganz lieben Grüßen und ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es sich heute vielleicht doch von alleine gibt
Micha
das einzige was die noch machen können ist mir Infusionen geben!
*bin zu meiner Schade auch ncoh Krankenschwester*
Den Rest der möglichkeiten haben wir schon getestet!
Vom Kleinsten Übel bis zum dicksten Hammer und es hilft nix, es muß nur mein Durchfall etwas besser werden, anstatt 20 mal am Tag nur ncoh 10 mal und ich wäre beruhigter, das schlimme ist ich muß immer mit dem schlimmsten rechnen +Berufskrankheit*
Aber danke für Knuddel*tutimmergut+
Sandy
hey sandy!
*bauchstreichel*
das glaub ich, daß Du Dich elend fühlst.
aber elektrolyt ist doch nur, damit Du nicht die ganzen mineralien verlierst, die so zu schnell durch den darm flitzen.
hat denn Deine hebamme kein "naturmittelchen"?
ich drück Dich ganz lieb,
monique
Re: hey sandy!
das mit den Naturmittelchen haben wir schon durch und die Elektrolyte ist das was ich im Moment brauche, denn das verlieren wir beide halt ganz dolle!
Ansonsten muß man das Stuhlprobenergebnis abwarten....
Ach ich hoffe so sehr das es bald weggeht..mit halber Apotheke zu hause!
Sandy
*dankefürsknuddelntutgut*
Re: hey sandy!
ich habe mal weitergelesen und dabei drauf gestoßen, daß Du aufgrund Deines berufes gleich mit dem schlimmsten rechnest.
aber das schlimmste hast Du doch schon hinter Dir,
also rein entwicklungstechnisch von Deinem baby her.
ich habe erst gestern bei taff ein kleines mädchen gesehen, daß in der 25. woche plötzlich geboren wurde.
wenn was *arges* passiert, dann habt ihr zwei doch schon allerbeste chancen.
kopf nicht hängenlassen!
ich denke heute ganz fest an Dich und zünde eine
VOODOO KACKO STOPPO kerze an!
Liebe Grüße, Meike
danke fürs aufmuntern, ist ja mir alles klar, versuche auch so 3-4 Liter in mich reinzuschütten, aber das kommt genausoschnell unten wieder raus!
Ich warte mal ab und wenn nciht besser ist mache ich mich morgen auf in die Klink!
Bis dann
*knubu*
sandy
ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir schnell wieder besser geht.
Mich hat es leider auch wieder erwischt *groll*.
LG Claudia (27.SSW)
kopf hoch, kann ich nur sagen. Es wird schon alles gut! MIr geht es während der SS zwar blendend, aber meine Freundin hat während Ihrer SS das klo auch zum Hauptaufenthaltsort gemacht und dann schließlich ein kerngesundes, bildhübsches und 7 Pfund schweres Bby zur Welt gebracht...und nach der Entbindung sogar 3 Kilo weniger gewogen als vor der SS! Und als der Wurm erst raus war, ging es Ihr auch gleich viel besser. Also, hab Mut, es dauert nicht ewig und dann geht es Dir auch besser und so ein Wurm ist auch wiederstandsfähiger als man manchmal glaubt!!!
Sei lieb gedrückt
Simone
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen