Suchen Menü

Helena ist da

Lange habe ich nur "mitgelesen" - mein ET war der 2.10.2001. Seit 20.9.2001 sind wir nun zu dritt und ich möchte allen die Angst vor der Geburt nehmen. Insgesamt hat alles 6 1 /2 h gedauert -ohne Schmerzmittel und es war wirklich erträglich. Natürlich hat es weh getan - aber es war auszuhalten - es war eher wie "Arbeit" oder sehr starke sportliche Anstrengung - und als Helena dann auf meinen Bauch gelegt wurde, mussten mein Mann und ich beide weinen - es war ein tolles Erlebnis und wir sind sehr glücklich. Ich drücke allen die Daumen und hoffe, dass Ihr ein ebenso positives Geburtserlebnis haben werdet!
Viele Grüße
Christina
Bisherige Antworten

Glückwunsch und alles liebe euch dreien o.T.

Wow, wie schön....

...da wünsche ich Euch dreien ganz, ganz viel Spaß zusammen!!
Liebe Grüße, Caro

Wünsche euch das alles weiterhin so toll klappt!

alles Liebe für Euch Drei ! ! !

... auch von mir alles, alles Liebe. Ich freue mich für Euch. Genießt die Zeit und habt viel Freude mit Eurer kleinen Helena! Didi (noch 6 Wochen warten)

Herzlichen Glückwunsch an Euch

und Danke das auch mal einer so eine positive Erfahrung weitergibt. Ich habe nämlich total den Schiß vor der Geburt aber irgendwie muß es ja klappen. Es freut mich auch mal von so "netten" Geburten zu hören.
Alles Liebe für Euch, Melanie

Re: Helena ist da

Hallo Christina,
erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch !!! Super
Jetzt die Fragen. Wie groß, wie schwer, Kopfumpfang ? Wie ging es los ( Fruchtblase geplatzt, wehen oder was )?
LG
die neugierige Gisi

Hallo Christina! Herzlichen Glückwunsch - und danke für die mutmachenden Worte! Können wir hier glaub ich alle ganz gut gebrauchen... Niki, bei ders jederzeit losgehen kann

Glüüüüüüüüückwunsch!

Danke für dein Beitrag. Die Angst wächst nämlich täglich, aber schön sowas wie von dir zu lesen, das beruhigt wieder ein bissi ;o)
Is alles i.O. mit der kleinen Helena, weil sie früher kam?
Wünsche euch drei eine glückliche Zukunft!
Lu

Ganz herzliche Glückwünsche! o.T.

Herzliche Glückwünsche!!!!

Auch von mir herzliche Glückwünsche+alles Gute!!!!

Re: Herzliche Glückwünsche und alles Gute! o.T.

Herzlichen Glückwunsch Euch dreien!!!!!!!

Re: Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-) o.T.

Ganz herzliche Glückwunsche zu Eurem Sonnenschein! Da stehen mir ja vor Rührung die Tränen in den Augen..sie schön! Das freut mich, daß Du/ Ihr so ein schönes Geburtserlebnis hattet.Ist doch immer wieder ein Wunder!Herzlichst Muschelbär

Alles Gute für Euch! Wie groß ist sie denn? o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen