Suchen Menü

Heiteres Termineraten!

Hallo, komme grade wieder mal vom CTG! Eigentlich bin ich ja schon ET+ mal rechnen 7! Aber letzte Woche meinte der Doc der Geburtstermin stimmt nicht, das Baby is so klein (36/37.Woche) wir geben zwei Wochen drauf - also ET 25. 10. Heute war ein anderer Doc da, der meinte wiederum, nachdem das Baby keinen Millimeter mehr gewachsen ist, er kommt auf ET heute! Na da kenn sich einer aus, ich weiß jetzt gar nichts mehr. Meine FÄ erklärt mir schon seit drei Wochen es könne jederzeit losgehen, aber tun tut sich natürlich nix. Ich war jetzt grade in der Apotheke und hab ein Fläschchen Rizinusöl erstanden, um das ich jetzt herumkreise... Was meint ihr zu dem ganzen? Schon seltsam oder? Wie lange soll ich denn noch warten bevor ich mal den Wehencocktail probiere? Liebe Grüße an euch alle, Niki
PS: Meine Mum meint übrigens, Feigen essen soll auch helfen - keine Ahnung, werds aber probieren!
Bisherige Antworten

Re: Heiteres Termineraten!

Hm... Ich würde ja sagen ET ist dann wenn dein Kleines kommen will ;-) Bei so viel hin und her würd ich einfach mal ganz locker bleiben. Wenn es deinem Zwerg gut geht... Wenn es kommen will dann kommt es schon :)
LG Callina (noch 9 Tage bis ET, aber daran wird sich die Maus sicher nicht halten ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen