Hebamme war da!
seit gestern war mein Würmchen recht ruhig und um heute nacht ruhig schlafen zu können habe ich meine Hebamme angerufen und die hat sich das Würmchen mal angesehen und der junge Mann hat sich in Mamas Kreuz verzogen, somit kann ich Ihn nicht so gut spüren und das obwohl meine Hebamme immer sagt so ein Verhältnis wie wir beide haben gibt es heute nur noch selten!
So wollte euch das nur mitteilen nach langem Angstschweiß!
*alle kräftig knuddel*
Sandy
Re: Hebamme war da!
Da bin ich ja auch beruhigt das zu hören! Meine Kleine war auch die letzten Tage so ruhig, vor allem gestern u. heute. Dafür habe ich aber heute Nacht so ein eigenartiges Zucken des ganzen Körpers gespürt, und 2,3 mal ziemlich ruckartige Bewegungen, u. seitdem fast garnichts mehr, und nur ganz zart!
Vielleicht hat sie sich ja nur gedreht!
Ich werde das mal weiterhin beobachten.
Liebe Grüße Angela(30.ssw)
schön das auch Du nun etwas beruhigter bist!
Ich werde nun mal schlafen gehen und etwas von dem versäumten der letzten 2 Nächte nachhohlen, also bis morgen und Dir auch einen angenhemen Schlaf!
Sandy
Gute Nacht! Träum schön!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen