Suchen Menü

Hebamme war da!

Hi Ihr Lieben,
seit gestern war mein Würmchen recht ruhig und um heute nacht ruhig schlafen zu können habe ich meine Hebamme angerufen und die hat sich das Würmchen mal angesehen und der junge Mann hat sich in Mamas Kreuz verzogen, somit kann ich Ihn nicht so gut spüren und das obwohl meine Hebamme immer sagt so ein Verhältnis wie wir beide haben gibt es heute nur noch selten!
So wollte euch das nur mitteilen nach langem Angstschweiß!
*alle kräftig knuddel*
Sandy
Bisherige Antworten

Re: Hebamme war da!

Hallo Sandy,
Da bin ich ja auch beruhigt das zu hören! Meine Kleine war auch die letzten Tage so ruhig, vor allem gestern u. heute. Dafür habe ich aber heute Nacht so ein eigenartiges Zucken des ganzen Körpers gespürt, und 2,3 mal ziemlich ruckartige Bewegungen, u. seitdem fast garnichts mehr, und nur ganz zart!
Vielleicht hat sie sich ja nur gedreht!
Ich werde das mal weiterhin beobachten.
Liebe Grüße Angela(30.ssw)

Hi Angela,
schön das auch Du nun etwas beruhigter bist!
Ich werde nun mal schlafen gehen und etwas von dem versäumten der letzten 2 Nächte nachhohlen, also bis morgen und Dir auch einen angenhemen Schlaf!
Sandy

Gute Nacht! Träum schön!

Hallo Sandy, das mit dem Angstschweiß kommt mir irgendwie bekannt vor... bin seit gestern in der 30. SSW und habe die letzten Tage das Gefühl, dass unsere Süße immer ruhiger wird. Muss meinen Bauch schon richtig "schütteln", damit ich einen zaghaften Stupser zurückbekomme. Finde ich sehr beruhigend, dass es anderen auch noch so geht, war schon am überlegen, ob ich nicht besser zum arzt gehe - aber wahrscheinlich lacht der mich aus, weil alles ganz normal ist. vielleicht wirds ja auch langsam ein bisschen enger, so dass die bewegungen für die kleinen anstrengend werden? andererseits liest man hier im forum immer wieder von rund-um-die-uhr-wild-um-sich-boxendenden zwergen. kann ich jetzt von mir gar nicht behaupten. Na ja, werde ich wohl die nächsten 1,5 Wochen bis zum nächsten Arzttermin noch ein bisschen schwitzen und hoffen, dass alles okay ist! Viele Grüße, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen