Suchen Menü

Hebamme aus dem Kreis FfM

Hi Ihr Lieben, hab mal eine Frage an alle aus dem Kreis FfM. Habt Ihr schon eine Hebamme und wenn ja, woher? Ich möchte gerne eine für die Nachsorge, aberweiß nicht so genau, wo ich mich hinwenden soll. Wie seid Ihr denn an Eure "rangekommen"?
Vielen Dank und viele Grüße, Caro
Bisherige Antworten

Re: Hebamme aus dem Kreis FfM

Hallo Nada,
laß Dir von Deinem FA den Klinikführer "Wo bekomme ich mein Baby?" Ausgabe Rhein-Main geben, da stehen auch einige Hebammen drin. Ansonsten haben auch die Kliniken in Deiner Umgebung Hebammenlisten, wo auch genau dabei steht, was jede Hebamme macht. Diese Listen mußt Du allerdings im Kreißsaal abholen, sie werden nicht zugeschickt. Oder Du schaust einfach mal ins Telefonbuch...
Ich habe meine übrigens von einer Bekannten empfohlen bekommen, aber sie steht auch auf der Liste von der Klinik drauf.
LG, Rübe

Hi, Du kannst auch nachschauen unter www . hebammensuche . de
LG, Danie

Hi Caro, mit dem Klinikführer hab ich meine auch gefunden, war überhaupt kein Problem. Sie ist aber von südl. des Mains, weil ich auch von da komme. LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen