Suchen Menü

Hatte heute meinen 3. Ultraschall und alles bestens!!!

Hallo Ihr lieben Mitkugler,
ich hatte heute meinen 3. großen Ultraschall und das erste mal CTG. War super. Und mit dem Wurm ist alles bestens. Beim CTG hat die Schwester 3 mal versucht den Kleinen zu Wecken ( 2x durch einen Eierwecker und 1 mal hat sie den Bauch geschüttelt, das ich dachte mir platzt gleich die Blase ) aber mein Sohnematz hat sich da nicht viel draus gemacht und einfach weitergeschlafen.
Das einzige was nicht so toll war, das der Kleine sich wieder gedreht hat und nu im Bauch sitzt. Letztes mal lag er schon richtig rum. Aber das wird schon noch.
Also, alles Liebe an Euch alle,
Katharina (29 SSW)
Bisherige Antworten

Glückwunsch!Schön zu lesen :-))))))

Re: Glückwunsch!Schön zu lesen :-))))))

hatte heute auch meinen ersten ctg und der kleine schlumpf war richtig aktiv und hat die ganze zeit gegen diesen sensor (???also dieses meßding) getreten...das war total ulkig! der puls vom schlumpf war immer so zwischen 140 und 150! das dritte screening hab ich leider erst in 4 wochen...hatte mir aber schon gedacht, dass der arzt heute keinen us macht, aber umso erfreuter und überraschter war ich über das ctg :-) hat er übrigens gemacht, weil ich samstag immer phasenweise schmerzen im rücken hatte und der arzt wollte sicher gehen, dass das nur übungswehen waren!
also ich hoffe hoffe, ihr seid auch so glücklich
und ich wünsche noch ein lustiges weiterkugeln...
lg isi (26 ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen