Suchen Menü

Hatte heute 2. grosse US...

...und ist alles in Butter! Ich wollte das nur kurz mal loswerden....:-) Der Krümel hat sich ziemlich ruhig verhalten, kein Wunder bei dem Wetter...
Gibts eigentlich hier auch noch Mitkugeln die sich wegen des Geschlechts überraschen lassen ? Ich gehöre dazu :-)
Liebe Grüsse,
Eva (21. SW)
Bisherige Antworten

Glückwunsch! >>ich gehöre nicht dazu*viiiiiiieeeeeel zu neugierig>> :-) o.T.

Re: Hatte heute 2. grosse US...

Ich war gestern zum US, mit einem rumturnenden aktiven Krümel, was dem Doc das Messen nicht gerade erleichterte ;-) Alles i.O. und entspricht der SSW.
Und es wird... ein Mädchen HURRA!!!!
Morgen hab ich nochmal Termin zum Fein-US, mal sehn, ob das dann auch bestätigen :-)))
Mein Mann ist auch aus dem Häuschen...
LG Doreen (20.SSW)

eine Überrachung wird das Geschlecht des Kindes ja auf jeden fall...

mein freund sagte nur - ob wir es bei der geburt erfahren oder vorher - ....es ist auf jeden fall eine überraschung für uns, was es wird,.....und ich stimme ihm da zu....wenn ich am 9.8 fein US habe, dann werde ich vermutlich nicht weniger gespannt sein, WAS es denn wird, als wäre ich bei der geburt - für uns der vorteil des shoppens mit babysachen - wenn es ein mädchen wird, dann freu ich mich einfach darauf schon auch mädchen sachen kaufen zu können und nicht nur Neutrales - bzw. eben in die andere Richtung bei einem Burschi....ich bin schon total am zittern - warte jetzt bereits über 5 wochen seit meinem letzten FA besuch - aber kommenden montag bin ich eeeendlich wieder biem doktor und dann 3 tage später beim fein US - flippe schon total vor nervosität....lg petra

Re: eine Überrachung wird das Geschlecht des Kindes ja auf jeden fall...

Hi,
ich hab mir auch schon sagen lassen, dass es wahrscheinlich ( Feinultraschall erst nächste Woche)ein Mädchen wird. Ich war da ziemlich ruhig. Mein Mann übrigens auch, da wir total sicher waren, dass es ein Mädchen wird - ohne das uns eine oder andere Geschlecht lieber gewesen wäre. Wir haben da gar nicht viel überlegt, dass war irgendweie so klar. Dabei sind wir beide eher die zeimlich rationalen Typen. Viellecht wars eben auch nur Zufall. Wie hgings Euch?

Re: eine Überrachung wird das Geschlecht des Kindes ja auf jeden fall...

Hallo Eva, wir wollen uns auch mit dem Geschlecht überraschen lassen. Hatte am Freitag 2. US und habe der FÄ, noch bevor ich mich überhaupt auf die Liege begeben habe, erklärt, dass sie doch bitte nicht auf die Suche gehen soll. Sie war zuerst etwas verwundert, weil die meisten es wohl doch wissen wollen, hat dann aber sehr nett reagiert und mir extra jedesmal gesagt, wann ich wegschauen soll. Bei uns ist auch soweit alles okay, deswegen brauche ich auch diesmal nicht zum FeinUS, der uns beim letzten Kind das Geschlecht verraten hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen