Suchen Menü

Hat sich mein MuMu geöffnet?

Habe mal eine Frage, hätte gerne gewußt, ob sich hoffentlich mein MuMu geöffnet hat. Habe seit gestern starken Ausfluss, was ich überhaupt nicht kenne. Der Schleimpropf hat sich glaube ich auch noch nicht gelöst, oder ich habe es nicht gemerkt. Liebe Grüße Silke ET 5T.
Bisherige Antworten

Re: Hat sich mein MuMu geöffnet?

Hi Silke, wahrscheinlich sind grad alle Mittagessen - oder schlafen :-). Kann Dir leider nicht weiterhelfen, da sich bei mir noch nix getan hat (ET 29.11.), wollte Dir nur viele Grüße schicken, damit Du nicht denkst, keiner schreibt mir :-)... lG ebenfalls von Silke

Hallo Silke,
es wird dir wohl keiner aus der Ferne beantworten können, was jetzt tatsächlich passiert ist. Aber kann es nicht vielleicht sein, dass der starke Ausfluss doch der Schleimpfropf ist, der nicht auf einmal, sondern in Portionen abgeht? Er wird als gelblich beschrieben. Solange du keine Wehen hast, ist es eigentlich unwahrscheinlich, dass sich am Muttermund was getan hat. :o) annette

Bin genau so weit wie Du. Auch ich habe vermehrt Ausfluss. Aber eher flüssig und nicht wie es dann sein sollte propfartig. Ist schwer, wenn man nur noch so wenig Tage hat, achtet man auch ganz unbewusst auf jedes Zeichen.
LG Bianca

Hi Silke,
mein FA hat gestern auf meine Frage, ob ich irgendwie merke, wenn sich der MuMu öffnet, geantwortet, daß wir dann mehr Schleim verlieren-also mehr Ausfluß haben. Also, kann das doch gut möglich sein bei Dir! Viel Glück!
Muschelbär
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen