Hat keiner an Melissa´s Geburtstag gedacht???:-(((
Schnief, keiner hat meiner Maus heute gratuliert!!!!!!
Ist wohl doch nur für mich ein ganz besonderer Tag.
Wir sind hier noch ein bissle am Feiern!
LG von Nicole ( die etwas traurig schaut)
~~~~ Herzlichen Glückwunsch Melissa~~~~
H A P P Y B I R T H D A Y M E L I S S A ! ! !
ganz viele liebe herzliche Glückwünsche zu Deinem ersten Geburtstag senden Dir unbekannterweise die Inez und die Lucy! Wir hoffen, daß Du mit Deinen Eltern schön gefeiert hast und heute Abend glücklich einschläfst! Liebe Grüße!
Eine große Kiste Luftballons...
Re: Hat keiner an Melissa´s Geburtstag gedacht???:-(((
LG Andrea u. Chiara *23.12
entschuldige bitte, das war keine böse Absicht, heute morgen hab ich noch gelesen, daß Du das Forum wechselst, bin aber wieder drüber weggekommen. Nich traurig sein, ich gratuliere Deiner Maus ganz ganz ganz herzlich zu ihrem ersten und Dir auch, denn Du hast ja auch eine tolle Leistung vollbracht (1 Jahr mit einem Baby *g*)
LG
Nicky
Ich bin hier bei Euch ja noch sehr "neu" *g*, daher kenn ich mich noch nicht so aus.
Am Samstag feiern wir Sophia´s 1. Geburtstag und ich glaub dir gern, liebe Nicole, daß das bestimmt immer was ganz Besonderes ist!
Ich hoffe, Eure Feier war richtig toll heute!!!
LG Andrea.
Ich danke Euch allen! Klar weiß ich das nicht jeder an uns denken kann udn die wichtigesten haben auch angerufen, aber Ihr seid immer alle so nett und nun weiß ich ja das Ihr alle an uns Gedacht habt. Es war echt ein toller Geburtstag, wenn auch ganz Ruhig weil leider kein Kidn kommen konnte. Erstaunlich fand ich das Melissa heute genau um 21.25 Uhr kurz wach wurde ( sie hatte schon 1 1/2 Stunden geschlafen) genau um die Zeit als sie vor einem Jahr geboren wurde. Glaube sie wollte mit Anstoßen :-))
Also danke Euch allen noch mal und ich hoffe Ihr habt alle genauso einen schönen ersten Geburtstag.Sorry für eventuelle Schreibfehler aber ich glaube es war zu viel Sekt LG Nicole! Udn eine friedlich schlummernde Melissa
Alles Gute nachträglich von uns!!!!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen